yevous7 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Aloha, Habe mich hier umgeschaut, aber nichts zu dem Thema gefunden, deshalb hier: Gibt es eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer die in einem "CHAT-TEXT" teilnehmen dürfen? oder können so viele wie möglich rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Probier es doch einfach mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Probier es doch einfach mal aus... ... So viele PS3-User kann ich nicht alleine auftreiben Es sei denn, wir starten hier eine Aktion, wo alle Herzlich eingeladen sind in einen Chat beizutreten, und dann Hängt der Chat sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 auf jedenfall mehr als 12. Reicht dir die Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also google.de hat mir gesagt das es max. 15 User sind. Quelle: http://diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/466754/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nicht 18 ? Dachte immer 18 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dachte 12, aber wird wohl bis 15 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Alles klar Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich war mal in einem Text-Chat, da waren 22 Mitglieder drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Laut Sony 15. -> http://blog.us.playstation.com/2009/04/ps3-firmware-v270-update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Laut Sony 15.-> http://blog.us.playstation.com/2009/04/ps3-firmware-v270-update/ Also ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir über 15 waren, allerdings kann dies ja auch dadurch beeinträchtigt werden, dass andere in dem Chat ebenfalls Freunde aus ihrer Fl eingeladen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir über 15 waren, allerdings kann dies ja auch dadurch beeinträchtigt werden, dass andere in dem Chat ebenfalls Freunde aus ihrer Fl eingeladen haben. Kann natürlich sein, dass es durch eine weitere Firmware verändert wurde, ohne dass was bekannt gegeben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich habs noch gar nicht gestet. kann man den chat mit icq vergleichen oder eher schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich habs noch gar nicht gestet. kann man den chat mit icq vergleichen oder eher schlechter? Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Besser In ICQ darf die Nachricht jedoch beliebig lang sein, im Text Chat jedoch leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 In ICQ darf die Nachricht jedoch beliebig lang sein, im Text Chat jedoch leider nicht. Nö darf sie nicht. Aber dennoch ist natürlich ICQ besser wie der PSN Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nö darf sie nicht. Aber dennoch ist natürlich ICQ besser wie der PSN Chat. Darf sie nicht? Also länger als die im Text Chat darf sie dennoch alle mal sein! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok dann werde ich den eher nicht nutzen. i rede eh viel lieber mit leuten ueber headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.