DerDef Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 weis einer zufällig ob man gar nichts berühren darf oder reicht es wenn man am ende über die flicker fährt? hab di emission schon 10 mal gemacht aber ist fast unmöglich es zu schaffen ohne etwas zu berühren:dozey: Fahrtalent Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen. Wenn du zu schnell fährst, wird King Klong wütend. Er schubst nun den Käfig nach rechts oder links an. Halte in dieser Zeit schnell dein Auto an und steure gegen die Richtung, welche King Klong steuert. Dann sofort weiter fahren bis zum nächsten Wutausbruch. Du darfst deinen Lieferwagen nicht beschädigen. Im Hauptmenü kannst du diese Mission nochmals wählen, wenn es das erste mal nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Reicht nicht wenn man über die Flicker fährt, man darf gar nichts berühren. Ich habe aber auch einmal kurz ein Auto berührt und trotzdem die Trophy bekommen. Ich fande die Mission nicht so schwer, habe sie beim zweiten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 okay wird ausprobiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Arrrrggghhh In dieser Trophy hänge ich leider fest. Komme da nicht weiter. Entweder ist der Wagen schrott oder die Zeit reicht nicht. Hat jemand einen guten Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat sich erledigt. Habe die Trophy endlich geschafft und somit platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hey hab auch probs bei der trophy mir reicht die zeit net gibt es vielleicht irgendwo ne abkürzung oder so weil wenn ich durchziehe ist die karre schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt keine Abkürzung und man kommt nicht mit der Zeit aus, wenn man versucht Kling Kong gar nicht wütend zu machen. Man uuss dann dagegen halten wenn er wütend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe se auch gerade bekommen und mir ist aufgefallen das man nur nicht irgentwo doll gegen kommen darf wenn er sauer wird. D.h. wenn er sauer wird aufpassen...ansonsten bin ich da mit turbo durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wenn er sauer wird, steht doch unten, welche Taste man drücken soll. Das einfach machen und man hat die Trophy. Der ultimative Tipp: Wenn er einmal ausgerastet ist, direkt den Boost benutzen, da wird er noch nicht wütend und man kann große Strecken zurück legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 OT FLUCHEN!!!!! Gott ist das schlimm immer wieder diese leute die bei ner Frage sagen "ist doch einfach""habs gleich bekommen""was hast da den für ein Problem?" Sorry aber das ist immer wieder fehl am platz!!!!!! Mensch die leute fragen nach weils ein problem haben net wo IHR KEINS HABT hab das schon in ein paar anderen beitragen geschrieben aber es gibt immer wieder diese ****************** die meinen es sei cool sowas zu schreiben...... OT ENDE und hoffe wenigstens einer hat das geschnallt! Also hier die Lösung: Hab da auch was gebraucht echt nervig Kleine crashes sind erlaubt (mülleimer überfahren oder ein auto streifen) aber keine großen! Das heisst keinen optischen schaden. Wenn er sich aufregt nutze den boost, das verschafft dir ein paar secs. wenn er anfängt zu rempeln mit den rechten stick das amchen was unten angezeigt wird. es hilft sich um 90 grad zu drehen um so den verkehr etwas besser auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich kann nur eins dazu sagen! ich hatte viele berührungen mit gegenständen und autos! kurz vorm ziel ist noch ein flicker, über den bin ich dann noch drüber, schaden repariert, zeit geschafft und im ladebildschirm kam die trophy! ich war selbst überglücklich das ich die dann nicht nochmal machen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @ Flunder OT: 100% Zustimmung @ Flunder Tip: Werde das mit der Drehung versuchen. Hoffentlich hilft der Tip! Wäre die letzte Trophy zur Platin. Edit: Endlich Platin! Unser Trick: Ich bin gefahren (hab Gas gegeben und gelenkt) und meine Frau hat das unten Angezeigte gemacht. Weiters: Ständig Gas gegeben, dann hüpft der Affe nämlich auf die Seite, welches sich lt. meiner Frau besser ausgleichen läßt. Das ging so gut, dass ich während der Wutanfälle nicht mal stehen bleiben mußte und so mit einem Haufen Zeitguthaben ins Ziel gekommen bin. Leichte Rempler sind kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 habe auch Probleme ...ist es schlimm wenn ich einen mülleimer umfahre oder ne bank? ich komme immer gegen irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann man diese mission irgenwo wiederholen? weil ich hab die trophie net bekommen, und im hauptmenü unter aufträge steht des net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann man diese mission irgenwo wiederholen? weil ich hab die trophie net bekommen, und im hauptmenü unter aufträge steht des net ja kann man... geh unter hauptmenü dann gehst du auf mission und unter stadt findes du die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 In der regel ist es so das man nichts zu doll rammen darf ganz klar aber das wichtigste ist das wenn kong ausrastet ihr nichts rammt genauso hab ich es gemacht 3 versuche zack die bohne und das ding war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also das auto darf am ende keinen optischen schaden haben beim ausrasten auf die pfeile zu reagieren ist dch ziehmlich schwierig aber ich habs mir wie folgt gemerkt: wenn er sich an eine seite hängt muss man immer 3 mal in die andere richtung drücken man sollte aber langsam werden bis anhalten wenn er beim ausrasten stehn bleibt wechseln die seiten immer hin und her wenn man da platz hat kann man auch gerne langsam weiterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Thx durch Skrpyi beitrag endlich platin klappt gut mit 3 mal in die andere richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.