gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wieso werde jetzt die regeln wida umgeschmießen:skep: ????????????aber wenn so ein match gege uns willst gern:biggrin5: stehen schon regeln fest ? ^^ hab keine gesehen sry ja ich will so ein match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Dodgeball Turnier daten : Es dürfen 8 Teams a 2 Spieler mitmachen. Es werden max. 3 Spiele gemacht: Sub base, Favela, Sub base Regeln: Es darf nur mit dem Messer geworfen werden! Jedes Team bleibt auf seiner Seite Teilnehmer: 1. Maxpanther, Stayla_one 2.Mamothaking, Skyhawk14 3.DeadlyBadner, Blackcan 4.Atesclan, Robin94Rk 5.X-Enner-X, ??? 6. ahmetgamer,??? aus dem startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Dodgeball Turnier daten :Es dürfen 8 Teams a 2 Spieler mitmachen. Es werden max. 3 Spiele gemacht: Sub base, Favela, Sub base Regeln: Es darf nur mit dem Messer geworfen werden! Jedes Team bleibt auf seiner Seite Teilnehmer: 1. Maxpanther, Stayla_one 2.Mamothaking, Skyhawk14 3.DeadlyBadner, Blackcan 4.Atesclan, Robin94Rk 5.X-Enner-X, ??? 6. ahmetgamer,??? aus dem startpost will auch mit spielen wann findet das nexte spiel statt? bitte pn an mich thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dodgeball Turnier daten :Es dürfen 8 Teams a 2 Spieler mitmachen. Es werden max. 3 Spiele gemacht: Sub base, Favela, Sub base Regeln: Es darf nur mit dem Messer geworfen werden! Jedes Team bleibt auf seiner Seite Teilnehmer: 1. Maxpanther, Stayla_one 2.Mamothaking, Skyhawk14 3.DeadlyBadner, Blackcan 4.Atesclan, Robin94Rk 5.X-Enner-X, ??? 6. ahmetgamer,??? aus dem startpost 7 team kannste schonmal chaosgamer & chaosbrother eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey ich brauch von irgendjemanden hilfe denn ich komm nicht mehr mit mit Neuen spielern und den ganzen sachen aso wenn mir jemand helfen könnte und mir die neuen Spieler, daten,regeln... schicken kölnnte were ich sehr dankbar Ich hab wenig zeit zurzeit (^^) wegn schule nd soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hey leute der startpost wurde aktualisiert wir brauchen noch teilnehemer !!!!!!!!!!! regeln gibt es jetzt auch, könnt schon anfangen zu trainieren mit regeln:biggrin5: LACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich wär auch gern dabei nur iwie wärs gut, wenn sich ein paar leute zu festen zeiuten zusammenfinden könnten und dann mal ein bisschen gezockt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich wäre auch gerne dabei. Müßt mich einfach nur adden. PSN ID BadisScarlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wenn noch 1 platz frei wäre würde ich gerne mit machen psn id miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hey leute der startpost wurde aktualisiertwir brauchen noch teilnehemer !!!!!!!!!!! regeln gibt es jetzt auch, könnt schon anfangen zu trainieren mit regeln:biggrin5: LACH chaosbrother musste noch eintragen der ist mein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 chaosbrother musste noch eintragen der ist mein partner Und ihr macht euch tatsächlich Hoffnungen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Und ihr macht euch tatsächlich Hoffnungen:lol: ihr werdet sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat um 6 einer zeit? EDIT:Zu den Regeln,mann muss auf seiner seite bleibn... ich würde sagen man darf ohne messer auch auf die andere seite .(vor allem gegeb schluss,1on1) was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat um 6 einer zeit?EDIT:Zu den Regeln,mann muss auf seiner seite bleibn... ich würde sagen man darf ohne messer auch auf die andere seite .(vor allem gegeb schluss,1on1) was haltet ihr davon? Nein...aber MaMo und ich spielen immer mit den Regeln: Nicht bücken und nur vorne rumlaufen...also nicht hinter die grossen Tonnen bei Sub Base...weil sonst versteckt man sich zu viel...so gibts maximalen Spass Faktor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wann geht 'mein' Tunier eigentlich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wann geht 'mein' Tunier eigentlich los? uns fehlen noch mind. 2 vollständige teams dann können wir eig starten werden aber so wie es aussieht mehr teams wenn die sich nicht einig werde, werden wir sie auslosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kann man sich für das turnier noch anmelden wenn ja dann bin ich dabei !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das tunier könnte doch jetzt in der nächsten zeit schon starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das tunier könnte doch jetzt in der nächsten zeit schon starten oder? ja werd die leute heut anschreiben die noch kein team haben das sie bis mittwoch sich untereinander abspechen sollen sonst werden wir die restlichen teams auslosen würd sagen nächstes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 würd sagen nächstes wochenende nächste woche ich schlecht da startet vllt. das Modern Warfare 2 tunier;) es sind bestimmt auch weinge da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.