DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hat jemand von euch mal auf favela gezockt bei favela gibts so en ball.da könnt man auf 2 tore 1on1 pistolfußball zockn
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 stimmt aba leider net bei uns im team daher nur 2 platz für dein team:biggrin5: klar also such einen partner von den 4 : raffi,solid,rofl oder splatta wenn einer will bitte melden
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hat jemand von euch mal auf favela gezockt bei favela gibts so en ball.da könnt man auf 2 tore 1on1 pistolfußball zockn das hab ich mim kolleg schonmal gemacht nur mit m9 war funny
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ja genau...ich und MaMo...Die 2 "Ich bleib mal eben am Sicherungskasten hängen" Pros:rofl: wir sind echte pros treffen obwohl das messer meter weit vorbei geht;) oda werfen so stark das man 3 meter zurückfliegt wie bei ner shutgun:rofl:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 aha, verabredung zum zocken hier jetzt oder wie? *will auch*
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wir sind echte pros treffen obwohl das messer meter weit vorbei geht;) oda werfen so stark das man 3 meter zurückfliegt wie bei ner shutgun:rofl: Wir haben halt Superkräfte...wir werfen in Schallgeschwindigkeit:D Aber das sah so geil aus...wie wenn du mit einem Seil nach hinten gezogen wurdest:rofl:
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wir haben halt Superkräfte...wir werfen in Schallgeschwindigkeit:D Aber das sah so geil aus...wie wenn du mit einem Seil nach hinten gezogen wurdest:rofl: ich glaub ihr wart zu lange bei sub base in der kälte gewesen und könnt daher nimmer klar denken lg
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ich glaub ihr wart zu lange bei sub base in der kälte gewesen und könnt daher nimmer klar denken lg Ne aber das sah so geil aus...ich werfe in Messer aus 8 Metern in seine Brust und dann fliegt er 5 Meter nach hinten wie wenns ne Shotgun wäre:rofl:
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ne aber das sah so geil aus...ich werfe in Messer aus 8 Metern in seine Brust und dann fliegt er 5 Meter nach hinten wie wenns ne Shotgun wäre:rofl: das muss man einfach gesehen haben oda auch nich wir killen so schnell da gibts net mal ne killcam:biggrin5:
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das muss man einfach gesehen haben oda auch nich wir killen so schnell da gibts net mal ne killcam:biggrin5: Teamname: 2fast4you:D
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 gut hab meinen kleinen chaos bruder als partner sky ihr könnt einpacken wäre aber dennoch für 3er team dann käm noch chaos 3
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Haha...ihr und ne Chance gegen unsere Shotguns *hust* Wurfmesser *hust*
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Haha...ihr und ne Chance gegen unsere Shotguns *hust* Wurfmesser *hust* los 3er teams ? wenn nein ist es ein zeichen aus ,, ihr habt angst´´
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ne keine Angst...nur macht's bei 3vs3 kein Spass weil der eine am anderen im Weg steht;)
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ne keine Angst...nur macht's bei 3vs3 kein Spass weil der eine am anderen im Weg steht;) egal dann sterben die direkt außerdem das kann man wie im cw absprechen also komm tunir mit 3er teams
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Macht halt 3er Teams...MaMo und ich machen euch zu 2. Fertig:D
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Macht halt 3er Teams...MaMo und ich machen euch zu 2. Fertig:D wirklich ? gut dann frag ich den 3...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wirklich ?gut dann frag ich den 3... Wir knallen euch so schnell ab, da gibt's ned mal ne Killcam
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wir knallen euch so schnell ab, da gibt's ned mal ne Killcam weeeeeerden wir seeeeehen
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wieso werde jetzt die regeln wida umgeschmießen:skep: ???????????? aber wenn so ein match gege uns willst gern:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.