DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1. xX-Johnny--Xx 2. DeadlyBadner 3. ... wer hoostet das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 1. xX-Johnny--Xx2. DeadlyBadner 3. ... wer hoostet das game? Erstmal warten bis genug Leute da sind. ABer ich auf keine Fall, meine Leitung reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Erstmal warten bis genug Leute da sind.ABer ich auf keine Fall, meine Leitung reicht nicht. ab 3 vs. 3 machts schon keinen Spass mehr finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ab 3 vs. 3 machts schon keinen Spass mehr finde ich:D Warum das? Naja wenn ihr beiden dabei seid, dann sind das 2 on 2, würde doch passen;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Warum das?Naja wenn ihr beiden dabei seid, dann sind das 2 on 2, würde doch passen;D Ich spiele mit MaMo ja... Weil bei 3vs. 3 bei Sub Base der eine am anderer im Weg steht unt die Messer klaut...und Favela macht mir persönlich ned so Spass:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich spiele mit MaMo ja...Weil bei 3vs. 3 bei Sub Base der eine am anderer im Weg steht unt die Messer klaut...und Favela macht mir persönlich ned so Spass:D Ja kannst du was aufmachen und DeadlyB. und mich adden und einladen? Dan könnten wa nen 2 on 2 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mache auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mache auch mit Du hälst dich ja ned mal an die Regeln:dozey: Ja kannst du was aufmachen und DeadlyB. und mich adden und einladen?Dan könnten wa nen 2 on 2 machen. Ne sry...gehe gleich Public spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kann sky nur zustimmen 3 vs 3 is net so der bringer auf subase stehste dir dann auf den füßen rum;) und favela kannste leider net so schöne bande kills machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 spieln wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 scheint ja auch mit dem 8 uhr termin nicht wirklich was geowrden z sein`? oder zockt heute noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wir ham vorin gezockt um 6 naja aber einer hat gemeint er müsste snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wir ham vorin gezockt um 6 naja aber einer hat gemeint er müsste snipern lol, naja im Thread stand nix mehr und hab ja auch keinen in meier Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab grad mit sky 1on1 geübt ihr werdet im turnier untergehen:biggrin5: das is mit das lustigste was ich in letzter zeit gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat jemand morgen um 18 uhr zeit? muss üben heut und gestern noch nicht so berrauschend. wer gut ist ist kollazah *lob* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab grad mit sky 1on1 geübt ihr werdet im turnier untergehen:biggrin5:das is mit das lustigste was ich in letzter zeit gezockt hab vergiss mich bitte nicht bin auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 vergiss mich bitte nicht bin auch gut dann meld dich mal fürs tunier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 vergiss mich bitte nicht bin auch gut stimmt aba leider net bei uns im team daher nur 2 platz für dein team:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 stimmt aba leider net bei uns im team daher nur 2 platz für dein team:biggrin5: Ja genau...ich und MaMo... Die 2 "Ich bleib mal eben am Sicherungskasten hängen" Pros:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.