kolazah Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Morgen Abend.. Wer ist dabei? Freundesanfrage an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin dabei schreib im psn wenns losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das wird doch eh wieder kacke! alle werden joinen und rumschießen und messern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja-.- hoffe es wird wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wir müssen einfach so viele sein, dass keiner mehr joinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wir müssen einfach so viele sein, dass keiner mehr joinen kann 18 Leute? 9 on 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 18 Leute?9 on 9! Da trifft man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich würd auch gern beim Tunier mitmachen. Brauch aber noch ein Partner der mitmacht. Darf ich wen von ausserhalb nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jetzt oder in absehbarer Zeit ein paar Leute die dabei wären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich bin immer dabei! (Wenn ich Zeit habe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Heute Abend, ca um 8Uhr. Wer ist dabei? Bitte eine Freundesanfrage per PSN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Heute Abend, ca um 8Uhr.Wer ist dabei? Bitte eine Freundesanfrage per PSN an mich wie wäres einfach mit 3 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hätte jetzt Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bin heute abend vllt auch dabei... jetzt hätt ich auch noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich sage jetzt einfach mal 18:00 Uhr +/- 15 Minuten. Wer Lust hat einfach in die Liste eintragen. 1. xX-Johnny--Xx 2. ... 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gibts jetzt eigentlich ein Turnier? MaMo und ich können es nicht erwarten:D Wir 2 *Komm wir bleiben mal eben am Sicherungskasten hängen* Pros:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gibts jetzt eigentlich ein Turnier?MaMo und ich können es nicht erwarten:D Wir 2 *Komm wir bleiben mal eben am Sicherungskasten hängen* Pros:rofl: jajajaja dann mach ich aber mit um dich ein wenig zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jajajaja dann mach ich aber mit um dich ein wenig zu ärgern Am Turnier müsstest du dich dann eh an die Regeln halten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Am Turnier müsstest du dich dann eh an die Regeln halten:D mach ich doch so auch schon oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Am Turnier müsstest du dich dann eh an die Regeln halten:D Wie wärs wenn ihr beide gleich schonmal dabeo wärt? Dann ist die Gruppe doch schonmal halbwegs vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.