Skyhawk14 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hauptsache das Turnier startet bald... Ich und MaMo wollen den Sieg so schnell wie möglich hinter uns bringen:D
Hunter Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Würde auch gerne noch mitmachen. Hätte da auch noch einen der mitmachen würde.
MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hauptsache das Turnier startet bald...Ich und MaMo wollen den Sieg so schnell wie möglich hinter uns bringen:D so siehts aus wie viele teams stehn denn schon fest?
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Würde auch gerne noch mitmachen. Hätte da auch noch einen der mitmachen würde. dann gib mal seine IP also 5 team sind schon drinn jetzt noch mit Hunter seim kumpel (oder kumpeline^^) sind 6 Steht alles im ersten post 8 teams sollten es sein ich hoffe es geht in ordnung wenn ich die sachen aus dem turnier tread genommen hab wenn nicht entschuldige ich mich und lösche es ^^
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 dann gib mal seine IP also 5 team sind schon drinn jetzt noch mit Hunter seim kumpel (oder kumpeline^^) sind 6 Steht alles im ersten post 8 teams sollten es sein ich hoffe es geht in ordnung wenn ich die sachen aus dem turnier tread genommen hab wenn nicht entschuldige ich mich und lösche es ^^ Sofort löschen Spaß bin ich mit einverstanden Heute um 6 uhr ist wieder ein Fun spiel 2 können noch mitmachen
faddi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ihr habt ja wohl nicht miich vergessen hab aber keinen kumpel...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ihr habt ja wohl nicht miich vergessen hab aber keinen kumpel... machste um 6 uhr heute mit? also 2 können noch mitmachen
faddi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 machste um 6 uhr heute mit?also 2 können noch mitmachen ja bin dabei irgendwer muss mich dann irgendwohin adden ich hab kp:emot-pwn:
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich mach mit heut abend ID: DeadlyBadner
stayla_one Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 man könnte doch auch auf underpass zocken..am parkplatz oder wsa das da ist.
Schakka2009 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 3 gegen 3 Achso ok... Bin 18 Uhr dabei
faddi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 shit kann net um 18 mitzocken,bruder zockt nba grad...
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 hey wegen turniier und namen auf die liiste meldet euch beii mir denn manchmal überseh ich viill einen und der wird dann garniicht dabeii sein also beii miir melden ^^ um 18 kann iich niicht schade also ein bisschen konnte ich aber dann hats nmich zu sehr angekotzt Granaten,sturmgewehrkugeln, alle rennen irgendwo rum nur nicht da hin wo sie sollen was ist los ihr bleibt auf eurer seite und nur mit messer werfen hey so macht des kein bock wenn die regfeln nicht beachtet werden:13::32:
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hab vorin zum ersten mal gezockt,ziemlich lustig aber wenn man schon draussen ist und es nur noch 1on1 is dann muss man einfach zulang warten... vll wär ne regel gut dass die letztn beidn mit der pistol schießn dürfen
MaMo Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hab vorin zum ersten mal gezockt,ziemlich lustig aber wenn man schon draussen ist und es nur noch 1on1 is dann muss man einfach zulang warten... vll wär ne regel gut dass die letztn beidn mit der pistol schießn dürfen ach was schießen geht gar net die 1on1 situationen sind doch erst funny:biggrin5:
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Zum schluss war es echt kacke! all mit waffen und Granaten
faddi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ja voll nervig, i-wie checken die leute nicht das die aufm feld bleiben sollen,aufeinmal sind sie oben unten links recht, die kugeln fliegen dir um die ohren:banghead: wird wohl nix,nja daher verabschiede ich mich vom thread!
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 vorin gings 1on1 mal über 7min war schon nervig -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.