stayla_one Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 jaa wir beide waren ein gutes team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gegen mich mich und Stayla_one hast du verloren Ein paar mal hab ich euch aber auch getroffen Sogar alleine fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ein paar mal hab ich euch aber auch getroffen Sogar alleine fertig gemacht Wir waren die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wir waren die besten Wir haben Gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sky und ich gingen heute mittag ab macht aber auch übel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann morgen um 12uhr oder 13uhr einen room hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann morgen um 12uhr oder 13uhr einen room hosten? Bin dabei Das macht echt übel Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 habs noch nie gezockt ,muss mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 habs noch nie gezockt ,muss mal testen ich und styla waren da mal die geilsten die gegner waren zu 3 und styla war tod und wir haben gewonnen dasselbe umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hä wie kann man tot gehen ? hebt ihr suz gezockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hä wie kann man tot gehen ? hebt ihr suz gezockt??? ja klar Sonst wäre es ja Langeweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ja ich hab gedacht ihr macht bis bestimmte punktzahl so isses aber besser (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wann ist die nächste Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&NR=1&feature=fvwp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab gerade gemerkt dass das thema zum dogeballtunier geclosed wurde -.- wenn möglich bitte den erst poster fragen ob er die wichtigen infos in den startpost posten kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab gerade gemerkt dass das thema zum dogeballtunier geclosed wurde -.-wenn möglich bitte den erst poster fragen ob er die wichtigen infos in den startpost posten kann!!! Werde marc mal fragen ob er wieder aufmachen kann Grund der Schließung: Der Thread reicht aus! Wie soll ich hier ein Tunier rein machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also wenn das ganze nochmal stattfinden sollte wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hey ihr fragt /addet die leute die in der liste stehen und wenn da welche spielen könnt ihr mitmachen es werden hier keine festen zeite zum spielen gemacht aber wie könnten wir des mit dem turnier machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 er könnte doch die tabelle und so hier reinstellen oder?das wäre das problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 JAber alle zu adden finde ich ejtzt auch etwas unnötig. Am besten wäre es eben, wenn jeder mindetsens einen aus der Liste in seiner Liste hat sodass immer eingeldaen werden kann. Und wenn jemand vorhat zu spielen könnte er das ja hier eintragen, und dann könnte man immer grppen bilden wenn noch ein paar dabei wären. Ich sagen z.b. heute Abend ab 20:00 uhr bin ich Online, und wer dabei ist, der Zitiert eben den Beitrag oder macht eine Liste und jeder kopiert die und trägt sich dann ein... Mit dem Turnier müsste sich eben jeder beim Thredersteller per PN melden und er editiert dann die Turnierliste in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.