Robin94Rk Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich werde den ersten post immer editieren um die namen einzutragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 lol ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bin auch dabei Geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 lol hat echt eben fun gemacht müssen wir unbedingt wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich willl auch wenns platz gibt =) ich heiße laalaaalaa addet mich mal wenns full ist meine liste schreib psn dann lösche ich paar einfach daher ich selten hier im forum bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich konnte bis jezt nur 2vs.2 machen wegen den Playlists...aber das war schon lustig...man kanne igentlich nicht richtig zielen...eher schiessen und hoffen das der Gegner rein läuft:D Wie sieht das dann bei 5 vs. 5 aus? Da weisste gar nicht mehr wohin laufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Lol wie geil . Falls noch platz ist bin ich jederzeit dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin auch dabei ID: Lacky-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Leute ! Es hat für jeden platz und wenn wir 1000 leute weren ,weren alle auf der liste^^ es ist ja nicht immer jemand on ,es hat nicht imnmer jemand bock und mache spiele sind vill. schon voll . also es können viel,viel,viel mehr leute werden Ihr könnt aauch von freunden die bock habenb die psn id posten und die schreib ich hier rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab auch Bock drauf! ID: Schakka2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wan wird wieder ne runde gestaret ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 warum steh ich net auf der liste:skep: bin heut auch wida dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hätte auch mal Bock drauf das sieht echt Spassig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie wäre es heute mit 14 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wie wäre es heute mit 14 uhr? Ja genau...wollte grad schreiben das ich um 14 Uhr ein Spiel hoste... Werde dann die auf meiner Liste einladen und die wiederrum laden die auf ihrer Liste die Mitspielen wollen ein. So muss man nicht alle adden:D max...ich adde dich nacher mal mit dem Account RsS_OpTicI3oS;) Gucken wa das wir ein 5vs.5 Team zusammen bekommen. Maximal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ja genau...wollte grad schreiben das ich um 14 Uhr ein Spiel hoste...Werde dann die auf meiner Liste einladen und die wiederrum laden die auf ihrer Liste die Mitspielen wollen ein. So muss man nicht alle adden:D max...ich adde dich nacher mal mit dem Account RsS_OpTicI3oS;) Gucken wa das wir ein 5vs.5 Team zusammen bekommen. Maximal:D in 10 Jahren bin ich auch so gut Rss_Maximus ja kannste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 in 10 Jahren bin ich auch so gut Rss_Maximus ja kannste machen Du spielst in 10 Jahren bei RsS... Solid, rafi und ich spielen in 10 Jahren bei eXile:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich währe auch gerne dabei,sieht ziemlich witzig aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 läd mich jemand ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.