MaMo Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die streiterein streßen echt:facepalm: wir haben unser spiel noch net gemacht und einige andere auch wenn es keine einwände gibt würde ich vorschlagen dass wir die frist verlängern bis freitag abend 22.00uhr
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich hab mal den letzten Quatsch gelöscht bitte geht doch ein bisschen friedfertiger miteinander um
yoshimitzu Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Die streiterein streßen echt:facepalm:wir haben unser spiel noch net gemacht und einige andere auch wenn es keine einwände gibt würde ich vorschlagen dass wir die frist verlängern bis freitag abend 22.00uhr Ich wäre damit einverstanden Sollte aber wirklich die entgültige Frist sein, sonst dauert es fast zu lange für so ein kleines Tunier
MaMo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ich hab mal den letzten Quatsch gelöscht bitte geht doch ein bisschen friedfertiger miteinander um THX:biggrin5: Ich wäre damit einverstanden Sollte aber wirklich die entgültige Frist sein, sonst dauert es fast zu lange für so ein kleines Tunier ja stimmt schon naja von manchen hört man ja gar nix:dozey:
MaMo Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 naja das turnier war mal ein totaler reinfall:banghead: für mich war es das;) sry an alle wo sich die mühe gemacht haben und zeit geopfert haben für spiele wer aus fun mal zocken kann sich ja weiter hier verabreden
Robin94Rk Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 turnier wir hier eerst mal wieder weg gestrichen hmmm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.