MaMo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Setzt mich auch auf die Spielerliste Falls ihr mal ein 2. Tunier macht wenn du bis morgen einen partner findest kannste sogar noch mitmachen dann können wir die dreier gruppe auflösen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wenn du bis morgen einen partner findest kannste sogar noch mitmachen dann können wir die dreier gruppe auflösen;) ok, dann werde ich mein bestes versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 WICHTIG Es gab änderungen im spielplan Chaosbrother und gamertalent sind raus kein bock oder was weiß ich ! ES GIBT KEINE 3ER GRUPPE MEHR !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich hab bisher ein kleines Problem... Hab meinem Teamkameraden am Sonntag im PSN geaddet, hier eine Private Nachricht geschrieben, eine Antwort aber nicht bekommen. Da ich am Wochenende nicht on kommen werde würde ich de Matches gerne bos DOnnerstag bestreiten, kann ich mir zur Not, wenn er bis morgen nicht antwortet noch einen neuen Partner suchen?! Ich würde nämlich nur ungern ausscheiden, weil evtl. jemand keine Lust mehr hat und dies nicht hier im Thread postet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich hab bisher ein kleines Problem...Hab meinem Teamkameraden am Sonntag im PSN geaddet, hier eine Private Nachricht geschrieben, eine Antwort aber nicht bekommen. Da ich am Wochenende nicht on kommen werde würde ich de Matches gerne bos DOnnerstag bestreiten, kann ich mir zur Not, wenn er bis morgen nicht antwortet noch einen neuen Partner suchen?! Ich würde nämlich nur ungern ausscheiden, weil evtl. jemand keine Lust mehr hat und dies nicht hier im Thread postet! KLAR !!! mach das und geb uns dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist jetzt eig. schon klar wann wer kann? @MaMo Muss dich noch mit Skyhawk14 adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 KLAR !!!mach das und geb uns dann bescheid OK hat sich erledigt. Hat sich grad gemeldet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist jetzt eig. schon klar wann wer kann?@MaMo Muss dich noch mit Skyhawk14 adden... wir gewinnen am freitag:biggrin5: uhrzeit müsse ma noch ausmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mein neuer Partner is nun TheUltimativeGameGuy, da BadisScarlet einfach nur unzuverlässig ist ._. Nehmt das so auf, und einen Schiri bräuchten wir noch für morgen voraussichtlich 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wir gewinnen am freitag:biggrin5:uhrzeit müsse ma noch ausmache träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie sieht es eig bei nicht-erscheinen, oder bei nicht-rückmeldung eines Gegnerteams aus? Automatischer Sieg oder wie wird das gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Automatische Disqualifikation würde ich sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Automatische Disqualifikation würde ich sagen;) Seh ich auch so. Müsste in den Regeln mal ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @xX--Johnny--Xx hast ne pn und das mit der regel ist selbsverständlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 so das erste spiel ist entschieden 2. xX--Johnny--Xx, TheUltimativeGameGuy VS. X-Enner-X, Collega 2:0 und noch mal für alle Schießen is Verboten und bitte unterlasst es euch vom spielfeld zu entfernen genau so bitte wartet bis der gegner in eure richtung schaut war für das erste game ganz inordung hätte es mir schlimmer vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 4. PSKnolli, Dopex86 VS. Maxpanther, Stayla_one mein vorschlag ist das beide teams disqualifiziert werden da auf sub base alle bis auf mich viel zeit hinter den fässern verbracht haben... meine 10 einladungen in den chat (um nochmal die regeln durchzugehn), wurden ignoriert. da ich keine lust hatte so weiterzuspielen habe ich das spiel verlassen. edit: nächstes mal bring ich gleich nen partner mit der die regeln versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wir müssen ja hinter die fäßer gehn um die messer zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Boahr Junge ey Keiner hat gecampt!!! euer Typ ist die ganze zeit rausgerannt! so typen wie dich hasse ich Wir haben übrigens 4 zu 1 gewonnen! Und ne Chateinladung gabs auch nich Der nächste gegner bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wir müssen ja hinter die fäßer gehn um die messer zu holen und genau da stellt sich die frage warum die messer hinter den fässern liegen... warum werf ich ein messer hinter die fässer? weil da der feind steht... Boahr Junge ey Keiner hat gecampt!!! euer Typ hat ist die ganze zeit rausgerannt! so typen wie dich hasse ich Wir haben übrigens 4 zu 1 gewonnen! Und ne Chateinladung gabs auch nich Der nächste gegner bitte naja... ich hab euch etwa 10 mal eingeladen nur es kam keiner mein "typ" is ja auch als rausgerannt... hab ich ja nich abgestritten... aber ihr seid eben ständig hinter die fässer gerannt. und ihr habt nich 4 zu1 gewonnen sondern 1:0 gespielt und dann hab ich verlassen weil ihr euch alle nich an die regeln gehalten habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich war ja schon immer dafür das sich bücken ned erlaubt ist... Nur stehen und nicht hinter die grossen Fässer. Man sieht die Messer...mit bisschen Reaktion kann man ausweichen deshalb finde ich sollte hidden verboten werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.