Gram_Geor Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 In einem der Häuser auf Wasteland Das passt doch in dem einen Haus (das neben dem Haus, welches direkt an Punkt B -> Herrschaft ist). Noch ein paar Ideen zum Thema: Scrapyard, Herrschaftspunkt A, Im Haus im EG (also nicht oben, sondern nur unten ...) Subbase, Herrschaftspunkt C, ist ja ein großes Lagerhaus Karachi, da gibt es auch ein paar "gute" Orte, an denen man es mal probieren könnte ... also alles nur mal zum probieren...ka ob die gut sind:D Zum Thema HARDCORE: 1 on 1 Wurfmesser schon vorher gegen die Wand werfen (also nahe der Wand postieren) Schiri gibt Countdown an 3 2 1, ... Zur Wand laufen Wurfmesser aufheben umdrehen werfen das ist bestimmt auch lustig Vllt auch fangen spielen ... einer läuft los und nach ner Zeit (5 sek z.B.) werfen die anderen ;D -> vllt halt ein Wurffeld, dann alle gleichzeitig werfen und der andere versucht auszuweichen, danach holt man die Messer wieder und das ganze nochmal ... Schiri passt immer auf so mehr Ideen hab ich nicht zu diesem Thema, das reicht glaub auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 estate in der badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 und wenn fängt denn diese Turnier an, wenn das eins ist oder wie.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wollt ihr im Ernst gegen uns antreten? :emot-raise:ihr habt doch eh keine chance! Haha...Lachflash:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Haha...Lachflash:lol: jaja Lustig wa? Dir wird das Lachen noch vergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 fängt das turnier jetzt am wochenende an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wann fängt das tunier an? hätte nochmal jemand bock auf probe match? kommen noch maps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wann fängt das tunier an?hätte nochmal jemand bock auf probe match? kommen noch maps dazu? ich auch aber irgendwie gehts nicht los ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Macht mal einer den Spielplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hauptsache es geht bald los... MaMo und ich können es kaum erwarten euch das Wurfmesser an den Schädel zu knallen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Macht mal einer den Spielplan? sry hab noch ein real leben werd ihn spätestens morgen abend online stellen Hauptsache es geht bald los...MaMo und ich können es kaum erwarten euch das Wurfmesser an den Schädel zu knallen:D so siehts aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Und wahrschinlich wird an den nächsten beiden Wochenenden das ganze stattfinden, an denenich nicht da sein werde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hier der spielplan wird alles noch in den startpost gesetzt:biggrin5: 1. DeadlyBadner, Blackcan VS. MaMoThaKING, Skyhawk14 2. Gamertalent93, chaosbrother VS. X-Enner-X, Collega 3. Benja2009, faddi VS. Atesclan, Robin94Rk VS. xX--Johnny--Xx, BadisScarlet * 4. PSKnolli, Dopex86 VS. Maxpanther, Stayla_one Turnierstart: Morgen Montag den 22feb jedes Team hatt bis Sonntag den 28feb zeit seine Matches zu bestreiten Regel erweiterung: Es werden 2 runden gespielt einmal auf Sub Base und einmal auf Favela bei gleich stand wird untereinander ausgemacht wo die dritte runde statt findet Ich bitte euch fair zu spielen Wir haben leider nicht genug schiris dass heißt: bitte postet hier kurz wann ihr ein spiel macht um zu sehen ob gerade ein schiri zeit hatt falls keiner zeit hatt, denke ich das es keiner von uns es nötig hatt unfair zu spielen:smile: *Wichtig für Gruppe 3 iher seit eine ne 3er gruppe bitte spielt gegen jedes team einmal das team mit der besten bilanz ist weiter bei gleichstand zweier teams wird ein entscheidungsspiel ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Dann frage ich hier direkt mal an, ob ein paar Leute, müssen ja nicht die Teams sein, heute Zeit haben um ein paar Runden zu trainieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 An diese Gruppe : 1. DeadlyBadner, Blackcan VS. MaMoThaKING, Skyhawk14 ihr müsst mindestens bis zum 27.02 10 warten denn skyhawk14 ist im urlauf/ferien und wird erst da wiederkommen (habt ihr halt mehr zeit zum trainieren ) MFG Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 was zum teufel wieso bin ichn jetzt dabei hatte mich vor nen monat oder so dafür gemeldet naja könnt mich ja adden bin eh killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja ihr müsst eh nur mich oder mamo oder sky(kann erst ab 27.02) adden. denn wir sind die schiris ^^ sagt wenn ihr spielen wollt/könnt "muss aber abgemacht sein mit dem gegner und teampartner " dann können wir sagen ob wir zeit haben MFG Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja ihr müsst eh nur mich oder mamo oder sky(kann erst ab 27.02) adden.denn wir sind die schiris ^^ sagt wenn ihr spielen wollt/könnt "muss aber abgemacht sein mit dem gegner und teampartner " dann können wir sagen ob wir zeit haben MFG Robin94Rk so wirds gemacht:biggrin5: good luck noch an alle werdet ihr brauchen wenn ihr auf Sky und mich trefft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wtf? favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Setzt mich auch auf die Spielerliste Falls ihr mal ein 2. Tunier macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.