Benja2009 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 der beste termin wäre sontag abend so um 20 uhr oder so weil da wiklich alle da sind !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 heute werden doch, die restlichen ausgelosst nicht ? ich werd mich heute dran machen bin erst jetzt von arbeit gekommen kann also sein das ich es erst morgen robin zu send, der es dann in den startpost editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich werd mich heute dran machen bin erst jetzt von arbeit gekommen kann also sein das ich es erst morgen robin zu send, der es dann in den startpost editiert mamo sagst mir dann bescheid oder sky ? weil hab nicht wirklich lust immer alles zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mamo sagst mir dann bescheid oder sky ? weil hab nicht wirklich lust immer alles zu lesen ^^ du hast doch nen team partner???:emot-raise: oda irre ich mich? wegen termin bekommen alle ne pn:biggrin5: edit: wir haben dich ganz vergessen sry klar dann bekommst ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 du hast doch nen team partner???:emot-raise:oda irre ich mich? wegen termin bekommen alle ne pn:biggrin5: edit: wir haben dich ganz vergessen sry klar dann bekommst ne pn jup chaosbrother ist teampartner ^^ ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 der beste termin wäre sontag abend so um 20 uhr oder so weil da wiklich alle da sind !!! also ich bin auf jedenfall sonntag nicht da:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dodgeball turnier teams 1. Maxpanther, Stayla_one 2. MaMoThaKING, Skyhawk14 3. DeadlyBadner, Blackcan 4. Atesclan, Robin94Rk 5. Gamertalent93, chaosbrother neue teams: 6. Benja2009, faddi 7. PSKnolli, Dopex86 8. X-Enner-X, Collega gegner auslosung folgt am freitag;) hab es an robin geschickt er wird es in denn startpost setzen alle neuen teams bekommen zur sicherheit morgen noch ne PN Edit: neu anmeldungen sind nur noch als team möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 kann man noch andere maps dazu nehmen? z.B auf em Parkplatz in underpass. oder skidrow vor dem einen haus da wo davor der anhänger steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wie geil.... wenn auf skidrown würd ich aber da diese enge gasse bei dem haus da wo dieses maschinengewehr steht. also auf der anderen hausseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hä is das immer 2 gegen 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hä is das immer 2 gegen 2 ? klar war doch denk von anfang an klar:dozey: stand auch so im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hö da stand aber Regeln : 4-er oder 5-er team deshalb war ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hö da stand aberRegeln : 4-er oder 5-er team deshalb war ich verwirrt ja bei den fun spielen haben aber dann festgestellt das man sich dann derbe auf den füßen rumsteht;) dehalb 2teams EDIT: was mir grad einfällt wir brauchen noch einen schiri also wer will bitte melden haben bis jetzt 2 sichere: Mich Robin und villt Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja denn wer mal mitgespielt hat der weiß dass man nicht mit mehr als 1 person spielen kann denn dann ruckelt des nurnoch manche haben garkeine messer mehr usw.. hey mamo wir sollten mal den gang in scidrov(oder wie des lvl heißt) ausprobieren nur wir 2 und dann glubschen wie des ist erstmal nur ich und mamo werden sagen wo es gut ist zu spielen ihr könnt etwas sagen wir gucken wenns gut aussieht testen wir und dann sagen wir obs gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wenn du meinst:skep: Gang in Skidrow: Fail...keine ausweich möglichkeiten...Messer fliegen hinten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 stimmt kann sein das se weg sinne und auf underpass der parkplatrzt ist voill kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 was ist denn hier los:skep: find das es sonst keine guten plätze gibt wir können ja Hardcore Dodgeball spielen afgahn im kleinen bunker 1vs1 @robin hab dich im icq geaddet wege denn sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das nennst du Hardcore? Dann aber lieber in Favela im Frisör Salon:D Aber auch ein guter Platz: In Underpass in dieser Barracke da:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 In einem der Häuser auf Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wollt ihr im Ernst gegen uns antreten? :emot-raise: ihr habt doch eh keine chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.