Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hey ihr könnt sagen mit wem ihr im turnier zusammen wollt ! Denn es sind noch 5 oder 4 (?) spieler ohne team : denn irgendwann werden wir es auslosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 würd sagen nächstes wochenende nächste woche ich schlecht da startet vllt. das Modern Warfare 2 tunier;) es sind bestimmt auch weinge da wann dann:biggrin5: unter woche ist auch net so prickelnd;) arbeit oda schule ich bin zb. unter der woche manchmal gar net on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja auf jeden fall nur am we denn wochentags ist bei mir schlecht montag - donnerstag kann ich schonmal net ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hey ihr könnt sagen mit wem ihr im turnier zusammen wollt ! Denn es sind noch 5 oder 4 (?) spieler ohne team : denn irgendwann werden wir es auslosen kannste mir helfen die lezten 3 seiten durch zu gehen wer sich noch angemeldet hat hab denn überblick verloren:biggrin5: und sie am besten gleich in den start post übenehmen ich schreib sie dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab schon gemacht hab noch einen neuen eingefügt der teamlos ist (schade) also keine arbeit für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab schon gemacht hab noch einen neuen eingefügt der teamlos ist (schade)also keine arbeit für dich ok werd sie anschreiben oda haste das auch schon gemacht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nee muss ja noch was für dich lassen kann ja nicht ales aloine machen nö ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nee muss ja noch was für dich lassen kann ja nicht ales aloine machen nö ??^^ sack:biggrin5: kein prob mach ich ich geb ihnen bis mittwoch zeit dann losen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey ich schwöre wenn da wieder solche Vollpfosten mit MG , Raketenwerfer , Handgranaten rennen oder welche von hinten kommen und dann so messern oder pben auf den dächern stehen (favela) die werden sofort gekickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey ich schwöre wenn da wieder solche Vollpfosten mit MG , Raketenwerfer , Handgranaten rennen oder welche von hinten kommen und dann so messern oder pben auf den dächern stehen (favela) die werden sofort gekickt;) dafür haben wir dann schiris PN's sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was gehtn hier wann findet das nexte mini spiel statt?bitte pn an mich beim tunier würd ich auch mit machen,hab aber keeen team.steckt mich irgend wo rein und ab gehts.......... meine id ist SPIKEHESSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 sieht verdammt lustig aus also ich würd gerne mal mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wann geht den das Tunier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 am mittwoch werden die restlichen teams ausgelost wenn dann nur an nem weekend alles andere kann man vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 am mittwoch werden die restlichen teams ausgelost wenn dann nur an nem weekend alles andere kann man vergessen juhuuu dann gehts ja bald los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 würde auch gerne mitmachen. PSN ID= PSKnolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also ich erstelle gerade ne "DodgeBall"-klasse und ich frage mich ob das riot shield erlaubt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein es ist nicht erlaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schade, wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 heute werden doch, die restlichen ausgelosst nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.