Robin94Rk Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey wer hatt lust Dodgeball spiele mit dem wurfmesser mit mir zu spielen`? macht echt spaß ! Kann man hier sehen also leute wer macht heut noch mit ? Regeln : 4-er oder 5-er team Nur suchen oder zerstören dass mann nicht glei wieder helfen kann Nur auf den maps Favela oder Sub Base Egal wie viele wurfmesser Mann muss auf seiner seite bleiben keine waffen,granaten,abschussserien,oder sonstiges Spieler die mitspielen: Robin94Rk Skyhawk14 Bara1984 faddi gamertalent93 MoneyAndy maxpanther DeadlyBadner blackcan laalaaala Yasin-1992 SplattaB2K Lacky-man SplattaB2K Schakka2009 MaMoThaKING attenteter Lux-Player Kai_One kolazah atesclan xX--Johnny--Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin sofort dabei...aber bitte nur in Sub Base... Denke da machts mehr Spass als in Favela:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wäre auch dabei sieht lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich mache gerne mit.Da die Server sowieso grade voll am Arsch sind kann man sich die Zeit damit vertreiben.Favela wäre aber ganz cool und Rust auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ne geht nur auf sub base und favela weil da so ne art feld ist ^^ ich stell mal FA´s okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bin auch dabei. MaMo ates und Sky hab ich ja schon auf der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 klar bin dabei...jetzt sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 auch dabei sky lädst mich dann ein ? weil hab momentan volle fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 okay ihr müsst nur noch mein FA annehmen und wir können spielen wenn es aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bin auch für sub base kannste schöne kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haha is ja mal geil mir is ja auch schon einiger unfug für die meisten spiele eingefallen aber das topt alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wann fangen wir an? Morgen oder jetzt gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wenn morgen mittag dann wär ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 leute wir sind schon dabei macht echt fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 yuhahah wie geil is das den ???!!! ok bei den ganzen probs verständlich das man auf neue ideen komt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jaa aber irgendwie verschwinden die messer immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Max Join bei Enesino Macht voll Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das ist echt lustig nur hab ich nie ein messer wenn ich eins bräucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Max Join bei EnesinoMacht voll Fun Morgen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.