CV6 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. Wählt Tails und sammelt die besagten 100 Ringe. Lasst euch nicht treffen, oder ihr verliert wieder welche. Wer nicht ganz sicher ist sollte einfach speichern und laden. wie kann ich Tails anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Starte das Spiel. In Titelbildschirm wählst du ein neues Spiel aus und drückst nach oben. So kannst du Auswählen, ob du mit Sonic und Tails oder Sonic alleine oder halt Tails alleine spielen willst. Wenn du dann im Spiel mit Tails spielst, kannst du durch tippern der Sprungtaste kurz fliegen oder schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Starte das Spiel. In Titelbildschirm wählst du ein neues Spiel aus und drückst nach oben. So kannst du Auswählen, ob du mit Sonic und Tails oder Sonic alleine oder halt Tails alleine spielen willst.Wenn du dann im Spiel mit Tails spielst, kannst du durch tippern der Sprungtaste kurz fliegen oder schwimmen. Vielen Dank..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimond Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Diese Trophäe ist mit Abstand die billigste Goldtrophäe die es gibt, verstehe nicht wie sowas durchgehen konnte. Man hätte für eine goldene ohne weiteres Verlangen können das Spiel komplett UND mit allen Chaos Emeralds durchspielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also ich find die schon relativ schwer . Jedesmal bei 50 Ringen lauf ich gegen irgendeinen Gegner. Nur einfach für Sonic-Jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimond Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich behaupte mal frech das minimum 99% derer die sich diese Sammlung holen früher Sonic Jünger waren (waren wohlgemerkt, seit es graphisch 3d war wurde es spielerisch 1d) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hier meldet sich das eine Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.