BaryKite Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ähm... ja... hi naja...bin neu und so...und bin sammler...und so... bin männlich und 21 Jahre alt und jage grad die trophies bei GTA IV fehlen noch zehn und so (59%) wollt wissen wie man die Fremden findet...so bin ich auf die Seite gestoßen... Mein Ava ist Lyndall Jarvis die bei MGS4 jemanden "gespielt" hat fragt wenn ihr noch was wissen wollt und so Spiele hab ich MGS4, SC4, LBP, GTA IV und Fallout 3 Platin...öhm...hab ich bei Fallout 3 und gestern bei Dead Space bekomm... <.< >.> Ist nett hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo und so... Könntest deine kurze Vorstellung und so vlt noch einwenig ergänzen und so. Mit Name und so. Und Alter und so. Danke und so Trotzdem ein Welcome on board und so und viel Spass und so:biggrin: (Anm.: die vielen "...und so" sind nur eine Anspielung auf deine Schreibweise :emot-keke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Naja und so... .. dann und so ein Herzliches Willkommen auch von mir und so! Viel Glück und so... ... achja und viel Spass hier und so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 grüß dich - willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab da was in den Startpost editiert und so ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß :wink: . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nette Spiele die du da hast. Willkommen on Board. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Herzlich Willkommen und so Viel Spass bei uns und so :emot-keke::emot-keke::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo und so. Herzlich willkommen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 natürlich auch von mir ein herzliches willkommen UND SO:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen und so . Viel Spaß und Freude mit uns und so. Also um ein Markenzeichen und so mußt du dir keine Gedanken und so mehr machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 ihr seid ja mies und so naja ich danke euch allen für eure begrüßung und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlich Willkommen bei uns hier und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Herzlich Willkommen und noch viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo und welcome,Jäger und Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 herzlich willkommen und so:smile: noch viel spaß bei der trophy jagd und so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.