Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also manchmal komme ich mir wie ein Junkie vor, aber gut, dass ich nicht alleine bin!

Also es gibt Tage da spiele ich garnicht wegen Arbeit und so keine Zeit....dann wiederum gibt es Tage, hab nichts zu tun und auch frei...dann läuft das teil auch mal knapp 15 std durch...wenn ich an Uncharted 2 denke...da habe ich gesuchtet ^^

Wenn das "bling" der Trophy kommt ^^...setzt es sein befriedigendes Gefühl frei ;)...änlich wie Sex, nur das Man(n) nichts reinstecken muss lol :biggrin5:

also ich würd schon sagen das ich ein bisschen süchtig bin.....ich zock sehr sehr gerne kommt natürlich auch immer darauf an was es grad an guter spiele gibt. ich denke aber auch das hat bei mir damit was zu tun weil ich auch im dem bereich tätig bin und immer auf dem neusten stand bin der spiele oder auch spiele teste und wenn mich eins will dann kauf ich es auch.

An meinen freien tagen häng ich ziemlich lang an der plasy und wenn mal nix gutes da is dann geh ich auf trophäen jagd :D

Ich hab mal auf "ja" getippt... hab lang überlegt aber... wenn man, bevor man arbeiten geht, schnell die ps3 einschaltet um 1-2 trophies in nem game zu holen anstatt zu frühstücken... is es gerechtfertigt auf ja zu klicken :biggrin5:

mach ich halt nit jeden tag so, aber ab und an mal... ja ...oO(da ham wir das ja-wort scho wieder)Oo...

prima mehrere Wochen ohne meine Playsi :smile:

das is krank... echt krank :biggrin5:

Jub würde sagen das ich auch süchtig bin weil ich einfach den ganzen tag spielen könnte was ich aber auch dazu sagen muss das ist erst so seit diese Trophys rausgekommen sind vorher hat es sich in grenzen gehalten hab da eher am abend mal paar stunden aus lust gezockt jetzt nur noch trophys holen am besten jeden tag 40 stück oder mehr wenn es gehen würde :biggrin5:

Ich hab mal auf "ja" getippt... hab lang überlegt aber... wenn man, bevor man arbeiten geht, schnell die ps3 einschaltet um 1-2 trophies in nem game zu holen anstatt zu frühstücken... is es gerechtfertigt auf ja zu klicken :biggrin5:

mach ich halt nit jeden tag so, aber ab und an mal... ja ...oO(da ham wir das ja-wort scho wieder)Oo...

das is krank... echt krank :biggrin5:

Jub da hätt ich auch auf ja geklickt :biggrin5:

ich muss sagen das ich nie auf mein Frühstück verzichte aber auf meine playsi auch nicht deswegen mach ich mir mein frühstück und zack neben bei spiel ich ps3 :cool2:

so hab ich beides auf einmal;)

Also manche sagen ich bin süchtig da ich meine Playsi seit 4 Monaten habe und auf Rang 9 bin.Trophäensucht habe ich mal ab und zu und zocken ist eh seit fast 2 Jahrzehnten mein Hobby.Als Entspannung nach der Arbeit zocke ich gern mal 1-2 std und am we isses unterschiedlich.Wenn ich Lust habe mal 12 std marathon oder auch nicht.

Also manche sagen ich bin süchtig da ich meine Playsi seit 4 Monaten habe und auf Rang 9 bin.Trophäensucht habe ich mal ab und zu und zocken ist eh seit fast 2 Jahrzehnten mein Hobby.Als Entspannung nach der Arbeit zocke ich gern mal 1-2 std und am we isses unterschiedlich.Wenn ich Lust habe mal 12 std marathon oder auch nicht.

Rang 9 bei was? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...