Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir hat sich das rapide gebessert.

Früher war ich soweit, dass ich wenn ein neues Spiel draußen war nicht zur Schule gegangen bin um zu zocken. Bzw. oft Nächte durchgemacht und dann tagsüber geschlafen habe.

Ich wurde teilweise auch richtig agressiv wenn ich vom Bildschirm weg musste.

Das war aber alles zur PS2 Zeit. Seit der PS3 ist es bei weitem nicht so extrem (obwohl ich auch schon mal ein Wochenende durchzocke)

Ich finde solange man seine Prioritäten setzen kann, ist man nicht süchtig.

Bei mir hat sich das rapide gebessert.

Früher war ich soweit, dass ich wenn ein neues Spiel draußen war nicht zur Schule gegangen bin um zu zocken. Bzw. oft Nächte durchgemacht und dann tagsüber geschlafen habe.

Ich wurde teilweise auch richtig agressiv wenn ich vom Bildschirm weg musste.

Das war aber alles zur PS2 Zeit. Seit der PS3 ist es bei weitem nicht so extrem (obwohl ich auch schon mal ein Wochenende durchzocke)

Ich finde solange man seine Prioritäten setzen kann, ist man nicht süchtig.

bin heute froh darüber das mir meine alten, damals, keine playstation gekauft haben...

meine kinder, wenn ich denn welche hätte, würden von mir sowas auch nicht bekommen & das sie sich selber eine kaufen würde ich auch nicht zulassen...

Das letzte mal als ich "Süchtig" war, war als Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 bei mir in die PS3 reingeflattert ist.

Boah ich konnt mich einfach schwer von dem Spiel trennen auch wenns nur das Schlafen war :D

kommt auch auf das Spiel drauf an.

Bei RDR zum Beispiel war es sehr herausfordernd ALLE 91 Trophys zu holen und dementsprechend auch fast täglich gezockt.

sonst ist es sehr unterschiedlich, zwischen tagelang gar nix bis auch mal 4-5 std. alles dabei.

Naja, gibt Zeiten da hab ich einfach kein Bock, da spiel ich ne Woche gar nicht, oder grad wenn jetzt ein Spiel neu rauskam sucht ichs die ersten zwei Wochen, aber dannach auch wieder ewig nicht. Ich hab nicht den Drang PS3 zu spielen, also geh ich mal davon aus, ich bin nicht süchtig. ;)

Ich denke Filme gucken über die PS3 zählt nicht zur PS3 Sucht, oder?

Guck fast täglich nen Film, wohl eher Filmsucht.. :D

ja, hab aber gott sei dank eine tolle Frau die mich immer wieder zurüch ins real life holt

Dank meiner Frau, die ich mit meinen jungen 26 Jahren nun geheiratet habe (Ja bin verdammt stolz und post es), vergesse ich das Zocken auch gerne. Mal 3 Tage nichts zocken, mal eine Woche.

Aber sie kennt mich und weiss wenn ich mir ein Game zulege, will ich zocken. Alles hält sich die Waage ... und das ist gut so.

Varg.

Wenn ich daran denke wie ich mich fast ne ganze Woche für die Ehrenrängein KZ2 in meinem Zimmer verkrochen habe nur damits 4-mal Pling macht ist das schon sehr fragwürdig.

Aber manchmal hab ich auch keine Lust zum zocken (hab Dead Space2 und BioShock 2) immer rnoch unbenutzt im Regal stehen.

Sagen wirls mal so:

- In der Woche nicht süchtig

- Am Wochenende süchtig

= ein bisschen süchtig^^

Geniale Rechnung, oder?

Dank meiner Frau, die ich mit meinen jungen 26 Jahren nun geheiratet habe (Ja bin verdammt stolz und post es), vergesse ich das Zocken auch gerne. Mal 3 Tage nichts zocken, mal eine Woche.

Aber sie kennt mich und weiss wenn ich mir ein Game zulege, will ich zocken. Alles hält sich die Waage ... und das ist gut so.

Varg.

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute für eure gemeinsame Zukunft :)

Habe auch für ein wenig gestimmt, da meine Freundin mich auch gut vom zocken ablenkt :D

Nunja...

das ist in der Tat schwer zu sagen.

Bei mir ists so, dass ich unter der Woche meist garnicht zum zocken komme. Und wenn, dann nur 1-2h pro Tag, MAXIMAL.

Am Wochenende, nachdem ich mit meinem Kumpel in der Rockfabrik (Disco in Nürnberg) war, zocke ich, meist auch ohne vorher zu schlafen von 1 Uhr (Samstags), bis Sonntag 17 Uhr durch. Danach schreib ich mein Update und dann gehts am Montag wieder an die Arbeit.

Demnach... würde ich mich als ein klein wenig süchtig bezeichnen, denn ohne Playstation wärs mir dann doch zu fad. ^^ (Wii, XBOX360 und NDS sind kein Ersatz)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...