Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe für "Nein" gestimmt.

Klar liebe ich meine PS3 und spiele wahnsinnig gerne, aber ich hätte kein Problem eine Woche gar nicht zu spielen wenn ich es müsste. Vor allem spiele ich auch nicht jeden Tag, da ich noch viele andere Hobbies hab.

In meinen Augen ist jede Sucht schlecht - ich möchte nie von irgendwas abhängig sein.

Naja ein wenig süchtig bin ich schon ins besonders wen ich grade neue spiele bekommen hab den hock ich so lange dran bis ich es durch hab is aber normal denk ich xD Aber auch so läuft die ps3 fast 24h am tag weil ich darüber musik höre,filme schaue etc :D

Würd auch sagen "Ein Wenig". Wenn ich mir ein neues Game zulege wird das erstmal 3 4 Tage gesuchtet und auf Platin gebracht :D Ansonsten spiel ich eigentlich nicht wirklich viel. Maximal 2 Stunden am Tag. Den Rest verbring ich dann auch mit Musik hören oder Filme gucken wie mein vorredner schon sagte :D Aber aufhören geht zum Glück jederzeit :)

Mir fehlt inzwischen "leider" die Zeit um "süchtig" zu sein :P

Ich schaffe über die Wochentage verteilt grade mal 3 Stündchen und am Wochenende vielleicht nochmal 3-4. :( Grade Freundin und zocken ist immer ein sehr schwieriges Thema

Mir fehlt inzwischen "leider" die Zeit um "süchtig" zu sein :P

Ich schaffe über die Wochentage verteilt grade mal 3 Stündchen und am Wochenende vielleicht nochmal 3-4. :( Grade Freundin und zocken ist immer ein sehr schwieriges Thema

Außer die Frau/Freundin zockt mit, ist bei mir der glückliche Fall.. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...