Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja ich denke nicht das ich süchtig bin :biggrin5:

Jedenfalls nicht mehr, bevor ich hier die Seite gefunden hab, habe ich jeden Tag an nem' MMORPG gesuchtet, mindestens 5 Stunden am Tag:emot-what:

Naja jetzt bin ich froh, das ich kein Pc mehr zock... die Ps3 kann ich jedenfalls jederzeit ausmachen.

LG

ist bei mir ziemlich genauso :biggrin5: liegt aber vielleicht daran das ich nicht weiß wie ich mich nach schule beschäftigen soll..

Genauso gehts mir auch. Ich hab einfach nie was zu tun und mir is total langweilig. Ganz umsonst isses ja nicht dann hat man paar trophys gesammet. Nicht wie früher wo man nur aus Spaß auf ps2 gezockt hat. Sowas würd ich heut nich mehr machen nur aus Spaß das wär mir zu langweilig.

Ich habe einen 14 Std Job und eine Frau die diese ganzen Vorabend-Serien schaut. Ich habe leider garkeine Zeit zum süchtig werden!

geht mir ähnlich. arbeite jetzt wieder u. hab ne frau u. ein kind. bevor ich gearbeitet hab kam ich locker auf 8 bis 10 stunden täglich. das schaffe ich jetzt manchmal in der woche nicht. aber dafür zocke ich nur was mir spass macht u. spiele net ihrgentwas nur weil de platin leicht ist.

Ich schon. Will ja auch trophys haben, aber nicht immer. Hole mir meistens games die mich im vorhinein schon interessiert haben z.B. mw1 war geil mw2 war noch viel geiler und hoffen wir mal mw3 wird am geilsten. Aber naja natürlich spiel ich spiele auch als spaß eigentlich hauptsächlich meine damit nur es gäbe ohne trophys keinen grund es nochmal auf der schwierigsten stufe zu zocken. Aber mehrmals auf amateur oder normal warum net.

Ich denke nicht süchtig zu sein, unter der Woche bin ich in der Uni und daher seh ich mind. von Montag bis Freitag keine Videospiele und am Wochenende spiele halt mal nach der Arbeit trotz alledem setze ich meine Prioritäten klar auf alle anderen Dinge des Lebens wie meine Freunde oder in der Gesellschaft. Jedoch muss ich schon eingestehen das gerade nach der Einführung des Trophy Systems der Ps3 ein gewisser Ehrgeiz in mir geweckt ist die Spiele zu vollenden. Ich hab "ein wenig" angeklickt.

Hatte einmal "Ein wenig" angekreuzt und das geht jetzt richtung "nein".

Spiele keine Online FPS mehr, wodurch ich nicht anständig spielen muss um auf dem selben Stand zu bleiben = selber Spaßfaktor, weshalb ich auch manchmal mehrere Tage garnicht spiele.

Wenn ich dann mal an RDR hocke, zock ich schon manchmal bis zu 3 Stunden aber danach dann evtl. wieder 2-3 tage garnicht.

kommt immer drauf an...wenn ich arbeiten muss habe ich gar keine lust zu zocken oder sagen wir mal ich bin von der maloche so ausgelaugt das ich garnicht anständig zocken kann deshalb lass ich das ding meistens nur zum musik hören laufn..

wenn ich aber fit bin und mich ein spiel fesselt oder gut gefällt dann zocke ich auch schonmal von morgens an bis ich wieder zu müde bin um weiter zu machen..sprich so 10 std+..

wie jetzt grad bei heavy rain....dann gibts tage wo ich wieder garkeine lust habe oder lieber was mit kumpels unternehme ....

süchtig ist einkomisches wort man kanns eigentlich garnicht richtig definieren weil jeder mensch anders ist..

ich geh arbeiten halte meine verpflichtungen ein dann kann man sich ja auch bisschen spass vor der ps3 gönnen !!! Ich zocke echt gerne schon als kleines kind und es ist bis heute noch so geblieben und am liebsten an der Playstation egal obs 1,2 war jetzt 3 oder auch später 4 etc :biggrin5: ...ich kenn aber auch welche die ständig on sind egal wann ich gucke und knapp 100 platins haben und das geht von morgens an jeden tag ohne arbeiten zu gehen schule oder sonst was..

ich denke wenn man soweit ist kann man von sucht reden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...