Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sucht. Selbsteinschätzung

btmplatz

Bist du PS3 süchtig?  

1.035 Stimmen

1. 1. Bist du PS3 süchtig?

• Nein
      271
    • Ja
      229
    • Ein wenig
      466
    • Schwer zu sagen
      69
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Letzten 2 Wochen fast jeden Tag gezoggt. Battlefield Bad Company 2, Final Fantasy 13, Heavy Rain und jetzt hab ich auch noch God of War 3 erhalten. Ja da gab es in letzter Zeit viel zu tun :)

Jetzt werd ich das ganze aber wieder etwas zurückschrauben. Und in den nächsten Wochen verstärkt wieder das Real Life zocken :D

Aber natürlich wird ab und zu trotzdem die Konsole angeworfen ;)

Letzten 2 Wochen fast jeden Tag gezoggt. Battlefield Bad Company 2, Final Fantasy 13, Heavy Rain und jetzt hab ich auch noch God of War 3 erhalten. Ja da gab es in letzter Zeit viel zu tun :)

Jetzt werd ich das ganze aber wieder etwas zurückschrauben. Und in den nächsten Wochen verstärkt wieder das Real Life zocken :D

Aber natürlich wird ab und zu trotzdem die Konsole angeworfen ;)

RealLife? war dass das Game mit der übelst geilen grafik aber beschissenen story? ^^

interessant wäre es auch zu wissen wenn ihr nicht zockt wie oft ihr in der zeit denkt daran zu zocken oder "wie und wo hole ich mein nächstes game?" oder wenn ihr im internet seid sind das meistens seiten die mit ps3 zu tun haben? denke das ganze ist auch ein großer bestandteil von dem ganzen und nicht nur das zocken selbst :biggrin5:

Ich glaube nicht! Ich besitze zwar viele Spiele, doch ans zocken denk ich wenig! Falls ich für einen Test lernen muss, dann zock ich halt nur am Wochenende. Doch wenn das Wetter so schlecht ist und gerade kein Test ansteht, dann Spiele ich schon Mal ne Stunde oder so..!

Ich würds ohne einfach nicht aushalten geht nich. Bin ein Vollzeitzocker und zu 100% süchtig. Wenn ich zur Schule muss danach sofort ran bis 23 Uhr und wochenende noch viel schlimmer.

ist bei mir ziemlich genauso :biggrin5: liegt aber vielleicht daran das ich nicht weiß wie ich mich nach schule beschäftigen soll..

ist bei mir ziemlich genauso :biggrin5: liegt aber vielleicht daran das ich nicht weiß wie ich mich nach schule beschäftigen soll..

ja ist bei mir auch so ist einfach das beste nach nem harten tag , nur dann ist es plötzlich statt 14 uhr plötzlich 20 uhr die zeit verfliegt ;) könnte aber nie drauf verzichten:biggrin5:

also ich würd nicht sagen das ich süchtig bin.. da ich eig nur spiele wenn ich wirklich nichts andres zu tun hab.. aber wenn ich dann mal davor sitz dann schon ein paar stündchen...

bei mir war world of warcraft schlimmer... aba das hab ich gsd hinter mir xD

Eher nicht , eher so CoD süchtig denn ich spiele am Tag ma ne halbe Stunde CoD 6 und dann wars das für den Tag .. also eher nicht.

Das ist nicht süchtig. Ich und viele meiner PSN Freunde spielen COD4/MW2 jeden Tag mind. 3 Stunden und Wochenende so 6-8 Stunden. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...