tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 wie bekomme ich eine liste mit den namen der stadien und der dazugehörigen mannschaft? shit bonusmeile kriegs nicht hin die drecks trophy denke hier kann mir ja wohl einer helfen??? danke für jede antwort nach nem sieg würd ich immer abhaken... liste siehe unten (ich übernehme keine garantie dafür!!) Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium EsatdioVincente Calderon Estadio Azteca Estadio Del Pueblo Estadio Des Las Artes Estadio Latino Estadio Mestalla Euro Arena Euro Park Fussballplatz Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadion O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Berlin Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St. James Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olympico Stadion 23.MAJ Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadion WM-Stadion LG Bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 aber mit welche mannschaften muss ich spielen kenn nur son paar deutsche aber die andern 40 keine ahnung hoffe kann mir jemand helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 aber mit welche mannschaften muss ich spielen kenn nur son paar deutsche aber die andern 40 keine ahnung hoffe kann mir jemand helfen danke du musst nur auf freundschaftsspiel, dann kann man irgendwo das stadion einstellen, nachdem man mannschaften gewählt hat. du findest das schon;) und gewinne in jedem stadion innerhalb von 90 minuten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Geh mal in den Trophy Leitfaden schauen dort gibts bei der Trophy einen Link mit einer Liste zum downloaden der stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.