Cayoz Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hab mal ne frage... hab jetzt alle stadien durch, mit liste und abgehakt, aber keine trophy... ich habe auch die dazu gezählt die ich im manager modus und in dem 64er tunier gegewonnen habe... kann es vielleicht sein das die siege nur in freundschaftsspielen gezählt werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Meine Frage lautet ähnlich: Gelten auch Siege in Online-Matches (wie z.B. Ranglisten-Spiele)? Bin nämlich selber dabei die Stadien abzuklappern, hab mir jedoch keine Liste angefertigt. Behalte mir das letzte Stadion, in dem ich gewonnen hab im Kopf und lasse die Stadien aus, von denen ich weiß, dass ich dort schon gewonnen habe. Sollten die Online-Siege in den jeweiligen Stadien jedoch nicht gelten, dann hab ich ein Problem... Also, weiß jemand näheres dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 keine ahnung. du hättest dir mal besser die mühe einer strichliste gemacht, damit du kein ärger hast. im schlechten fall musst du alle nochma machen. die trophy ist so zum kotzen, ich hab jetzt erst die hälfte abgeklappert, heut will ich noch ca. 10 abhaken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 keine ahnung. du hättest dir mal besser die mühe einer strichliste gemacht, damit du kein ärger hast. Wenn du aber davon ausgehst, dass auch Online-Siege gewertet werden, dann vertraust du auf dein gutes Gedächtnis. Mal sehen was rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wie viele Stadien gibt es überhaupt? Und wo kann man die auswählen? Sry, wenn ich da jz so offensichtliche Fragen stelle, aber Stadien waren mir bis jetzt eig ziemlich egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wie viele Stadien gibt es überhaupt? Und wo kann man die auswählen? Sry, wenn ich da jz so offensichtliche Fragen stelle, aber Stadien waren mir bis jetzt eig ziemlich egal^^ 49. dann freundschaftsspiel dann kann man da noch irgendwann das stadion bei einstellungen oder so auswählen. ich rate dir, jedes stadion aufzuschreiben und dann abzuhaken, damit dir die übersicht nicht flöten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Gut, danke für den Tipp....werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Gut, danke für den Tipp....werd ich machen das ist aber harte arbeit, vor allem wird's schnell langweilig... man muss für die trophy um die 8 stunden und vllt noch sogar mehr einkalkulieren... für sowas gibt's nur silber:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ey das ist ja wohl die behindertste Scheisse der Welt, ich mach mir extra ne Liste mit allen Stadien geh alles feinsäuberlich durch, brauche ca. 12 Stunden dafür und was kommt? - NIX AHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hasse es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ey das ist ja wohl die behindertste Scheisse der Welt, ich mach mir extra ne Liste mit allen Stadien geh alles feinsäuberlich durch, brauche ca. 12 Stunden dafür und was kommt? - NIXAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hasse es! du machst mir angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 du machst mir angst... ist aber leider kein Scherz:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ist aber leider kein Scherz:mad: und jetzt? fängst du nochmal alle stadien von neu an? mein beileid, hffl passiert mir das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 und jetzt? fängst du nochmal alle stadien von neu an? mein beileid, hffl passiert mir das nicht... Ach ich weis es nicht, hab danach nochmal ca.5 gemacht die auf meiner Liste nicht 100% gut gekennzeichnet waren oder eine Bemerkung hatten (war alles handschriftlich, somit stand bei einem zB Sieg durch Elfmeterschießen, hab die dann auch gemacht hat aber nichts gebracht - leider ) Ich muss jetzt mal gucken was ich mache, ich bin aber wirklich sauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ach ich weis es nicht, hab danach nochmal ca.5 gemacht die auf meiner Liste nicht 100% gut gekennzeichnet waren oder eine Bemerkung hatten (war alles handschriftlich, somit stand bei einem zB Sieg durch Elfmeterschießen, hab die dann auch gemacht hat aber nichts gebracht - leider ) Ich muss jetzt mal gucken was ich mache, ich bin aber wirklich sauer! ich drück dir die daumen!! ich hoffe siege im managermodus zählen auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich drück dir die daumen!! ich hoffe siege im managermodus zählen auch!! Danke ich dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich drück dir die daumen!! ich hoffe siege im managermodus zählen auch!! sag mal bescheid, wenn du es weißt... weil bei mir haben sie, so wies aussieht, nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 sag mal bescheid, wenn du es weißt... weil bei mir haben sie, so wies aussieht, nicht gezählt na, super, dass find ich echt blöd... dann kann ich nochmal von neu anfangen, wie gut dass ich erst 30 stadien hatte... ich P-L-A-T-Z-E gleich... was ist das den für en system, wenn nur freundschaftsspiele zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich drück dir die daumen!! ich hoffe siege im managermodus zählen auch!! ja die zählen! hab alle stadien aufgeschrieben in denen ich schon im managermodus gespielt hab und diese beim durchspielen der restlichen stadien weggelassen und hab die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ja die zählen! hab alle stadien aufgeschrieben in denen ich schon im managermodus gespielt hab und diese beim durchspielen der restlichen stadien weggelassen und hab die trophy bekommen. ja bei mir hamse anscheinend auch gezählt, mein tipp: macht euch ne tabelle mit 3 spalten von 1-49, klatscht die stadiennamen dahinter und dann als letztes noch ne spalte wo ihr reinschreibt WO ihr gewonnen habt (bspw. managermodus, online, etc.) denn am ende kann man gucken und die restlichen ergänzen, wenn online bspw. nicht zählt also, wer neu anfängt macht das am besten, spart ne menge ärger:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 wie bekomme ich eine liste mit den namen der stadien und der dazugehörigen mannschaft? shit bonusmeile kriegs nicht hin die drecks trophy denke hier kann mir ja wohl einer helfen??? danke für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.