bluemeetsyou Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bin auch gerade bei dieser Trophy gibt es eine Liste der Stadien bzw. eine Liste gegen welche Mannschaften ich spielen muss? Kann mir jemand helfen...danke im Voraus Greets bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bin auch gerade bei dieser Trophy gibt es eine Liste der Stadien bzw. eine Liste gegen welche Mannschaften ich spielen muss? Kann mir jemand helfen...danke im Voraus Greets bluemeetsyou ich werde es so machen schnappe mir einen Zettel und notiere mir alle stadien wo ich schon gespilet habe :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bei freundschaftsspiel habe ich mir alle stadien rausgeschrieben und ich mach jetzt bei jedem stadion en häkchen, wo ich gewonnen habe... omg, da kann ich dann schonmal den ganzen samstag für eine lächerliche silber trophäe opfern... bestimmt hab ich schon in 30 stadien oder so gewonnen, aber woher soll ich die noch alle wissen? mann o mann, wenn's da nur mal so en trophäenmenü gabe wie bei motorstorm: pacific rift, das wär ein traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hab die alle Stadien jetzt auch gepackt. Fehlen mir noch die 50 Std (brauch noch 10 1/2) und die Realer Gewinner. Letztere kriegt man jetzt aber wegen der Länderspielpause net, so eine kacke! Muss ich in der Zwischenzeit was anderes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wieso, man kann doch realer gewinner auch italienische liga oder so nehmen oder nicht? oder irgendne andere luschi mannschaft wo keine pause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich werde es so machen schnappe mir einen Zettel und notiere mir alle stadien wo ich schon gespilet habe :emot-keke: So mach ichs auch gerade, bin jetzt beim 42. Stadion. ICh spiel auf leicht gegen schwache manschaften, mach ein paar tore und lass dann einfaach die Zeit ablaufen. Immerhin arbeitet man bei der Trophy auch für die 50 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wieso, man kann doch realer gewinner auch italienische liga oder so nehmen oder nicht?oder irgendne andere luschi mannschaft wo keine pause ist Ich hab grad geguckt und hab nix gefunden was geht. Werd aber gern eines besseren belehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich hab grad geguckt und hab nix gefunden was geht. Werd aber gern eines besseren belehrt Italiean und Spanien müsste eigentlich noch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich dachte 49 stadien!? auf meiner liste sind nur 49 ist da jetzt was falsch?? bitte klärt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ich dachte 49 stadien!?auf meiner liste sind nur 49 ist da jetzt was falsch?? bitte klärt mich auf Sind genau 49! Italiean und Spanien müsste eigentlich noch funktionieren. Hast recht. Iwer Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 kann wer von euch mal bitte die liste mit allen stadien posten?!:wink: Wär echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Servus, habe bis jetzt nur 47 mir fehlen also noch 2 aber finde die irgendwie net:mad: Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium EsatdioVincente Calderon Estadio Azteca Estadio Del Pueblo Estadio Des Las Artes Estadio Latino Estadio Mestalla Euro Arena Euro Park Fussballplatz Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadion O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Berlin Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St. James Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olympico Stadion 23.MAJ Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadion WM-Stadion Edit jetzt 49 :-) LG Bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 In deiner Auflistung fehlen noch Fussballstadion WM-Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion). Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt? Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-( LG bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion).Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt? Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-( LG bluemeetsyou es is doch eigentlich egal gegen wen du spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ihr könnt die Stadien auch manuel im Freundschaftsspiel Modus aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oh da war mir ein Fehler unterlaufen hatte ausversehen die Mannschaft aufgelistet anstatt des Stadions (Fussballstadion).Kannst Du mir denn sagen welche Mannschaft in dem WM-Stadion spielt? Also fehlt ja nur noch ein Stadion, habe gerade etwas von dem Millenium Stadion gelesen und in dem spielt doch Wales, nur finde ich die nicht :-( LG bluemeetsyou Ist egal mit wem du spielst, geh einfach auf der letzten Seite da wo du die Partie starten kannst auf "Spieleinstellungen" dort kannst du alle Stadien auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ihr könnt die Stadien auch manuel im Freundschaftsspiel Modus aussuchen. Oh mein Gott :emot-bang:...naja jetzt habe ich es auch verstanden, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ist also reine fleißarbeit:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich mach die heute auch, hab morgen auch keine Schule (Abi:biggrin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.