nico_ultras Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hallo habe alle trophies in fifa09 (ausser ultimate) nur alle stadien und flugkopfball fehlen mir. habe nun innerhalb von 2 tagen in allen stadien gespielt..immer gegen den 2ten controller weil ich ungestört ohne cpu flugkopfball gleich mitmachen wollte. habe also in allen stadien gewonnen nur hab ich die trophie nicht bekommen!! liegt das daran weil ich immer gegen den 2ten controller gespielt habe?? muss man gegen den cpu kicken?? kann man den irgendwo schauen in welchen stadien man bereits gewonnen hat? 2. beim flugkopfball hatte ich erst uendlich viel pech habe es oft geschafft fast jedes spiel nur immer kam der dann total lasch so das der keeper den gehalten hatte. und jetzt habe ich innerhalb von 1 minute gleich 2 flugkopfballtore gemacht..keine trophie dann etwas später nochmals ein flugkopfballtor erzielt und wieder keine trophie bekommen was läuft da falsch?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Starte in solch einem Fall noch einmal Fifa neu manchmal kommt es vor das wenn du Fifa startest er dann die Trophys nicht synchronisiert. Du sagst du hast alle Trophys ? Hast du auch Realer Gewinner ? Wo und wie genau hast du diese Interaktiven Liga spiele gemacht , ich drehe dabei durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich hab die spiele in den stadien jetzt nochmal angefangen hoffe das klappt diesmal...diesmal gegen den cpu interaktive liga habe ich ich habe da 5spiele gewonnen und 1 verloren angezeigt wird mir dort 4 siege 2 niederlagen lol aber direkt nach dem 5ten sieg hab ich die trophie bekommen hab gehört das dass bei keinem richtig gehen soll manche haben da über 20 siege und die trophie nicht das problem hab ich zum glück nicht..dafür fallrückzieher und stadien eben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 99.9% der User haben das Problem kannst dich echt glücklich schätzen ._. , viel Erfolg bei den Stadien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 99.9% der User haben das Problem kannst dich echt glücklich schätzen ._. , viel Erfolg bei den Stadien. bis grad eben konnte ich mich nicht glücklich schätzen -.- den der flugkopfballtreffer is eine der schwersten trophies in fifa09 und wenn die dann verbuggt ist is echt richtig mies:mad: aber geraaaaade eben hat luca toni eiskalt zugeschlagen mit seinem flugkopfball *blink* trophie diesmal endlich erhalten!!! stadien brauche ich noch dann hab ich die platin hoffe das klappt diesmal ..habe bislang noch nie einen gesehen der die trophie schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wieviele stadien gibt es eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 wieviele stadien gibt es eigentlich ^^ glaub 49^^ 14 hab ich bislang wieder hatte ja schon alle nur kamm die trophie nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ach du kacke .. doch so viele =( naja was solls mach mich dann am we da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 stadien brauche ich noch dann hab ich die platin hoffe das klappt diesmal ..habe bislang noch nie einen gesehen der die trophie schon hat Also haste du auch schon die 20 mann Trophie (10vs10) Respekt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Also haste du auch schon die 20 mann Trophie (10vs10) Respekt...... ...danke ja alle bis auf die stadien nur die scheint auch verbuggt zu sein EDIT: HABE GERADE DIE STADIEN TROPHIE ERHALTEN UND SOMIT PLATIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Gratuliere!!! Weisst du schon warum du sie nicht beim ersten mal hattest? Bin auch grad an der Trophy dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 EDIT: HABE GERADE DIE STADIEN TROPHIE ERHALTEN UND SOMIT PLATIN !!! Glückwunsch Ich schaffs vllt morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Herzlichen Glückwunsch ich dürfte sie Samstag haben wenn alles gut läuft^^ Scheiß 1400 Minuten fehlen mir noch + Siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Jo Herzlchen Glückwunsch! Werds auch bald haben. Mir fehlen noch 5 + Plain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 danke @ alle nein ich weiß nicht warum ich sie nicht beim ersten mal bekommen habe sonst hätte ich gestern die platin gehabt schon aber hauptsache ich habe sie jetzt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Herzlichen Glückwunsch ich dürfte sie Samstag haben wenn alles gut läuft^^ Scheiß 1400 Minuten fehlen mir noch + Siehe Signatur wenn auch die spiee mit 2 playern zur zeit gewertet werden, dann erstell ein 2 spieler spiel mit 20 min halbzeitlänge und lass es einfach laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphaelx Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wenn auch die spiee mit 2 playern zur zeit gewertet werden, dann erstell ein 2 spieler spiel mit 20 min halbzeitlänge und lass es einfach laufen. besser bis zum elfmeterschiessen spiel mit 2 controllern spielen und dann liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 besser bis zum elfmeterschiessen spiel mit 2 controllern spielen und dann liegen lassen. das klappt aber net?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.