krasser-checker Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo liebe Community, mit dieser Frage beschäftige ich mich mittlerweile eigentlich schon etwas länger und habe in diesem Forum auch noch keinen Thread gefunden der dazu passt... Und zwar meine Frage ist, was denn mit den Trophäen passiert, wenn die PS4 irgendwann mal da sein sollte Kann man sich dann auch einfach wieder mit seinen PSN Daten einloggen und die Trophäen sinchronisieren oder sind diese dann einfach futsch? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ist noch alles zu spekulativ deswegen kann man noch nix konkretes sagen ! Wer weiß ob es dann überhaupt noch Trophäen geben wird oder was komplett neues !! Wenn des alles so übernommen wird , sollte man meinen dass sich Sony da schon ein Paar Gedanken macht und man sich mit seinen alten "Daten" einloggen kann ! Aber darüber unterhalten wir uns dann in 2 / 3 jahren Edit: ah ok mehr als 3 jahre dachte mal was von 2012 / 13 / 14 gehört zu haben aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 denke das dauert noch länger wie 3 jahre ^^ hm ich denke man kann den ganzen acc übernehmen aber für die ps4 wirds dan andere trophäen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich denke, viele würden sich ärgern, wenn sie ihre Trophäe nicht mit auf die PS4 nehmen könnten. Also ich gehe schon davon aus, dass es möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie gesagt ist alles noch zu spekulativ !! Denk doch mal an das "worst-case-szenario" und es wird gar keine PS4 mehr geben weil Sony pleite geht oder was auch immer .. deswegen alles noch bischen zu früh !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich nenne es Super-GAU aber Ok. Währe zwar kein Unfall, aber ein Disaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.