Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Räumungsbefehl / Veteran

Trioxin

Recommended Posts

Geschrieben

ich zock jetzt seit 3 stunden und war schon x-mal am ende bei dem schutthaufen. ich hab jeweils über 10 minuten geballert - aber es passiert nichts.

im missionsmenu steht nur "return to squad". hab mal gegoogelt - aber der raznow kommt einfach nicht.

muss ich selbst eine bestimmte anzahl von gegnern abschiessen? oder wo ist da der haken?

Geschrieben

der haken nennt sich BUG.

wenn ich mich recht entsinne hatte ich in der level auch einen.

das ist doch die wo man in die u-bahn kommt oder nicht?

auf jeden fall war alles erledigt und meine leute haben sich um den eingang de u-bahn platziert aber keiner von denen hat das tor geöffnet.

da bleibt einem nic´x übrig wie die level noch mal von vorne zu machen :rolleyes:

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, das Problem hatte ich auch. Die standen zwar alle am Eingang, aber keiner hat geredet und keiner das Tor aufgemacht. Einfach nochmal vom letzten Checkpoint versuchen, da gings. Wers einmal geschafft hat bis da vorne, schaffts auch ein 2. Mal.

Geschrieben

jep - dorthin zu kommen ist nicht sooo schwer.

vom checkpoint hatte ich es schon versucht - werd wohl nochmal den level neu starten.

danke euch für die schnelle hilfe!

Geschrieben

Jo den Bug kenn ich zu gut. Hatte den schon 2mal jetzt. Das erste mal als ich die Veteran Trophies gemacht habe. Das war am ärgerlichsten. Da hilft nur das ganze Level neu machen und hoffen das der olle Roebuck nachrückt, der hing bei mir an nem ollen Zaun und zappelte nur doof rum.

Das zweite mal war gestern Abend als wir Online Koop gezockt habe. Genau der selbe Bug und der olle Roebuck hing schon wieder. Diesmal wars mir aber eigentlich egal da es nur Online Koop war und ich die Veteran-Trophies alle habe :biggrin:

Also nochma ran und hoffen das beim nächsten mal alles gut geht :emot-raise:

Bye, HighTop72

Geschrieben

den scheiss bug hatte ich auch , und zwar Raznov der typ der ganz zu schluss die tür öffnen soll hieng immer am metroeingang (wo man von der strasse rein kommt) fest .

einzige chance , Level neustarten.

Geschrieben

genau das Problem habe ich jetzt auch, ich bin jetzt zig mal ins wasser gesprungen, aber nix passiert.....kann mir wer sagen worauf ich achten muss??ich habe extra geguckt, dass der raznow oder wie er heisst auch im wasser ist, das war ja der fall...er ist auch die ganze mit gegangen bis zum wsser hin, nur im wasser macht der einfach nix

Ausserdem ist mir eingefallen, dass wenn ich unten anfange wo die gegner sind und das mg n paar meter später kommt, der raznow da in dem tunnel ist und nix macht, der schiesst nicht und sitzt da nur blöd rum, aber wenn ich weiter vorrücke geht er mit

Geschrieben
Dieses Problem hatte ich auch, Habe das Level mehrere male Neu gespielt - ging aber nicht.. Nach dem x-ten mal gings. ^^

WAS??Sogar mehrmals auf veteran komplettes level und hat öfters nicht geklappt??na das sind ja gute aussichten...oh je:banghead:

Geschrieben
das macht mir angst ich hab grad auf Veteran angefangen kann mann das auch im Koop Modus machen das mann die Trophy bekommt ?

ne....aber ich habs nochmal gemacht als ich alle anderen level auf veteran hatte. dann war räumungsbefehl n kindergarten.....mach einfach die anderen weiter fals es bei dir auch so sein sollte

Geschrieben
ne....aber ich habs nochmal gemacht als ich alle anderen level auf veteran hatte. dann war räumungsbefehl n kindergarten.....mach einfach die anderen weiter fals es bei dir auch so sein sollte

ok mach ich dann auch so hab mal mit rämungsbefehl auf Veteran angefangen bin jetzt bei dem Kaputten Fahrstuhl bisher finde ich es so leicht wie Semper Fi , denke das es nicht viel schwerer werden wird :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...