Fred88 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also wer Intresse hat bisschen Red Faction Online zu zocken und paar Trophys zu holen kann sich ja hier oder per PN melden... Headset ist erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dafür gibt es doch schon den Online-Verabredungs Thread, der müsste doch reichen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich möchte grad Trophys holen online. einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 siehe im online-thread. da hab ich mich auch schon afu die suche gemacht. müssten ein team bilden und demnächst mal auf trophyjagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sorry aber der Beitrag ist schon über einem Jahr her . Bin momentan auf andere Spiele Fixiert aber vllt. meldet sich hier noch jemand für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.