Darkstalker Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen. klar geht das, hab ihn ja auch ausgerüstet, du musst das selbe modell wie bei deinen haupt charackter nehmen zb wenn dein hauptcharackter die items auf s1-modell hat dann musst du natürlich auch raven sein s1-modell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sry doppelpost -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 lol danke, ^^ hab ich noch gar nich gewusst^^ jetzt wo ich die kampagne durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich denke der wichtigste Gegenstand für die Kampagne ist möglichst für % Eis zu haben...das lähmt die Gegner richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wenn ich gegenstände kaufen will - steht keine info bei den informationen, kann mir jemand sagen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann denn niemand die frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Lies doch einfach mal den Thread durch. Da steht die Antwort. 3 Seiten is ja nich zu viel verlangt... Die Items die du kaufst haben keine Verbesserungen. Dienen nur der Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn ich gegenstände kaufen will - steht keine info bei den informationen, kann mir jemand sagen warum? Wenn du sachen kaufst und nicht findest (Schatztruhen in der Kampagne) sind sie wirkungslos nur die,die du findest haben wirkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.