rockstar9387 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo. Was ist denn die beste Ausstattung die man so haben kann um die Kampagne zu schaffen? Und wie bekomme ich gute Gegenstände? Sollte man da vielleicht ein paar levels auf mittel oder schwer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also beste ausstattung so ist schwer zu sagen würde sagen einfach nur der rang des gegenstandes soll so hoch wie möglich sein also am besten immer S =) Gute Gegenstände kriegste bei den Bonusleveln (Roger, Devil Jin, Mokujin, Yoshi) am besten dann deinen charakter soo austatten dass die gegner viele gegenstände droppen glaube auch wenn man auf schwer spielt dass die warscheinlichkeit höher ist gute gegenstände zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ok. das versuch ich mal. hab bisher noch keinen S Gegenstand auf leicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hätte da auch mal eine frage und zwar: zählen die stats der items nur in der kampagne oder auch im online und offline modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nur in der Kampagne, online ist davon nicht betroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was ist eigentlich mit den gegenständen die ich kaufen kann. haben die versteckte effekte oder sind die nur zum schön sein da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was ist eigentlich mit den gegenständen die ich kaufen kann. haben die versteckte effekte oder sind die nur zum schön sein da? also soweit ich weis haben die keine effekte, zumindest die ich gekauft habe hatten keine effekte, aber da die effekte eh nur in der kampagne zählen, ist das auch eher egal in der kampagne findet man eh genügend items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 schade dachte ich mir fast. finde in der kampanje nur noch mist. bräuchte ma was um mein mädel etwas zu powern. hilft wohl nix muss dann die bonus lev noch ma auf schwer machen. dann solte ma was gutes dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bekommt man im schwierigkeitsgrad schwer bessere items als in normal oder ist das gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja eindeutig habe schon einig mit a und s rang da gefunden. nur nix gutes für mein mädel dabei. na ja brauch wohl etwas geduld dann klappts auch mit der dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja eindeutig habe schon einig mit a und s rang da gefunden. nur nix gutes für mein mädel dabei. na ja brauch wohl etwas geduld dann klappts auch mit der dame. welches level spielst du den zum item farmen ? habe noch gar kein s item gefunden hab aber die kampagne schon durch bis auf die extra levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 spiele das extra lev mit dem kangeru durch. hatt sich heute auch noch gelohnt. hab jetzt extra energie 333 für lars u. 129 fürs mädel. hab auch ne was gefunden was die chance um 150% verbessert das gegner was fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kk dann werd ich das level auch paar mal machen. wie ist das eigendlich mit den truhen, ist das egal wer sie öffnet oder bekommt dann nur derjenige was der sie öffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich kann mich immer nit entscheiden was ich anziehen soll, items mit viel leben oda items mit eis oda blitz >.< Schwierig so ne ausgewogene mischung zu finde -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 leben würde ich auf jeden fall anziehen, und da du ja insgesammt 5 eigenschaften haben kannst kannst auch +eis, blitz und noch 2 andere eigenschaften haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kann ich Raven eingentlich auch ausrüsten als mein Partner? Weil der hat so wenig Leben und im Kampf gegen Jin stirbt der andauernd, wenn der tot is, kann ichs vergessen -,- er lenkt jin immer so schö ab während ich den von hinten angreif^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen. Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,- Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,- Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nee kann ich nich, ich kann raven nur ausrüsten wenn ich mit dem spiele. Aba ich will ja das der als partner ausgerüstet is. Wenn ich den ausrüste, dann is der wieda normal angezogen.Und zu dem rang s zeugs -,-,-,-,-,-,-,- Gibts da nit irgend ne andere möglichkeit so ein item zu kriegen als auf schwer zu zocke, die gegner sind ja schier unmöglich für mich, wie blöd die auf einen eindresche, da kann ich nimmer aufstehen -,- Da bin ich froh wenn die ma eine kiste fallen lasse, danach sterb ich und hoff das da ein s rang drinne is, krieg aba nur b und c z eugs -,- ich würde an deiner Stelle bei schwer bleiben, du musst die Mission nicht überleben um ein paar wertvolle Items einzuheimsen ausserdem hast du so gutes Training und verbesserst deinen Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.