einfachdennis Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, Ich heiße Dennis bin zarte 30 J. und komme aus Wesel (NRW) Bin über Google auf euch gestoßen (musste schauen was die trophies auf sich haben) da ich meine PS3 erst seit ein paar tagen besitze Da ich Beruflich viel unterwegs bin bleibt nicht gerade viel zeit zum Spielen Und falls doch kommt erst die Family. (2 Kids die wollen erst zufriedengestellt werden bevor Vadder zocken darf) Ansonsten geht meine freizeit meist ins Auto oder verfliegt am PC (kann halt die finger nicht stillhalten) zu Basteln gibt es immer etwas So falls noch etwas fehlt nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 dir geht es wie mir kann auch net still bleiben immer was zutun haben ^^ und da ist das trophy suchten doch ganz gut =) Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Viele Familienväter hier hehe^^, Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.