miwula Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Find ich gut, mein Freund hat ja einen Rückstand von 160 Punkten aber das sind 8% bei Level 6, heute gehts aber auf zu Level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich finde den Rechner auch gut. Ich habe zu Hause kein Internet an meiner PS3 und so kann ich endlich schauen welches Level ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sorry aber bei mir funktioniert das iwie nicht Was genau funktioniert denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 coole Sache, Hakoom is voll der Freak, der schafft das doch nicht alles alleine und ohne cheats xP Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich find den Trophyrechner klasse hab ihn mir direkt unter Favoriten gespeichert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So, da ich die passende Android-App fertig habe (siehe Forums-Thread), widme ich mich jetzt in Kürze dem Level-Update auf der Seite. Ist leider etwas untergegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist gut wenn mann kein inet zu hause hat so kann mann immer checken welche stufe mann hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist gut wenn mann kein inet zu hause hat so kann mann immer checken welche stufe mann hat. Ist das nicht langweilig ohne Internet? Sowas wie BFBC2 fällt ja dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist das nicht langweilig ohne Internet? Sowas wie BFBC2 fällt ja dann weg Nö ist nicht langweilig hab ja auch bald mein inet und spiele wie BFBBC2 spiele ich sowie so nicht die einzigen shooter die ich zocke sind Resistance 2 & Call of Duty 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Es wäre cool wenn es eine Trophäen-Rechner App geben würde.(Für iPhone und iPod touch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Es wäre cool wenn es eine Trophäen-Rechner App geben würde.(Für iPhone und iPod touch) Habe leider kein iPhone... für Android habe ich ihn allerdings umgesetzt [Android] PSN Level-Rechner *mobile* Gibt es denn hier iPhone-Entwickler? Ich würde dann vom Code her helfen, damit die Berechnungen gleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habe leider kein iPhone... für Android habe ich ihn allerdings umgesetzt [Android] PSN Level-Rechner *mobile* Gibt es denn hier iPhone-Entwickler? Ich würde dann vom Code her helfen, damit die Berechnungen gleich sind. Schreib doch in deine Signatur, das du einen iPhone-Entwickler suchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich finde den trophy rechner sehr nützlich da man mit ihn genau weis wieviel % einem noch fehlen...!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kleines Update auch hier: Level auf 35 erhöht und Punkte dem aktuellen Stand angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Guter einfall dann weiss man was man braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auch n Kumpel von mir hat 2 platin mehr als ich und trotzdem stehe ich n ganzes level vor ihm und er versteht die berechnung gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auch n Kumpel von mir hat 2 platin mehr als ich und trotzdem stehe ich n ganzes level vor ihm und er versteht die berechnung gar net Hm? Naja, zählen ja alle Trophäen. Eine Masse an Bronze kann einiges bewirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gefällt mir auch ganz gut;) Auch wenns ein wenig demütigend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Moin! Mal ein kleines Update an dieser Stelle: der PSN Level Calculator wurde mal wieder aktualisiert. Das ist aber gar nicht so entscheidend. Viel wichtiger: die Seite ist jetzt mobile ready, ihr könnt also mit eurem iPhone/Android/Blackberry/Nokia drauf zugreifen und den Rechner normal nutzen :-) (okay, ihr benötigt jetzt JavaScript!) Kleine URL-Änderung: http://xray3.de/tools/psncalc Freue mich auf Rückmeldung, gern auch von mobilen Nutzern Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Gutes ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.