X-Ray-3 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Update ist on! Sollte alles wie gehabt selbsterklärend sein Bitte Testen und Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sieht extrem hässlich aus das teil aber funktioniert einwandfrei möchte ich behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sieht extrem hässlich aus das teilaber funktioniert einwandfrei möchte ich behaupten Ich bin auch Entwickler, nicht Designer Aber wenn sich jemand für das CSS findet... immer melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sollte ja auch nur eine anmerkung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Schaut doch vollkommen ausreichend aus. Und die neuen funktionen sind super! So hab ich mir das vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde das Teil echt Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Super Ray. Danke für die Umsetzung meines Vorschlags. Wieviel % werden im PSN angezeigt wenn ich laut Rechner 18.75% erreichen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Super Ray. Danke für die Umsetzung meines Vorschlags. Wieviel % werden im PSN angezeigt wenn ich laut Rechner 18.75% erreichen sollte? Puh, da war ich mir nicht sicher, daher habe ich das Ergebnis nicht gerundet auf einen vollen Wert. Ich vermute aber, dass im PSN generell eher abgerundet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 finde das neue extra super nun ist der rechner wohl perfekt mir fällt nix mehr ein was man verbessern könnnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann TIER nur beistimmen : Extrem hässlich aber funzt einwandfrei... weiter so hast gute ideen auf Lager ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann TIER nur beistimmen :Extrem hässlich aber funzt einwandfrei... weiter so hast gute ideen auf Lager ;D Danke - ich geb mir Mühe. Wenn mal wieder jemand eine nützliche Idee hat, dann einfach melden. Programmieren ist ja Hobby und Beruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Super Ray. Danke für die Umsetzung meines Vorschlags. Wieviel % werden im PSN angezeigt wenn ich laut Rechner 18.75% erreichen sollte? Das war doch mein Vorschlag.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das war doch mein Vorschlag.:emot-raise: Pssssssst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kloppt euch nicht, freut euch, dass es so früh geklappt hat Bin für jeden Vorschlag dankbar. Community ist immer das Wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Du solltest in deiner Signatur den Link dieses Threads einfügen einfügen. Denn der Thread ist ja fürs Feedback... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Geiler Rechner den benütz ich zwar nicht sehr oft aber wenn ich ihn benutze dann hilft er schon... Respekt X-Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Richtig cooler Rechner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nicht nur Rechner ist cool, danke auch für die Erklärung dahinter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nicht nur Rechner ist cool, danke auch für die Erklärung dahinter! Freut mich, dass die auch jemand gelesen hat ;-) Danke für das positive Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nicht schlecht, schön wäre es wenn der irgendwie hier im Forum eingebaut sein würde. Tolle Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.