Marcel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo habe ein Problem. Habe von den Trophys her alles schon erreicht bis auf die 27 Artefakte, Lebenssteine und Zornkerne einsammeln. Habe das Gefühl das da auf APOKALYPTISCH voll der Bug drin ist weil es werden mal manche Artefakte und Lebenssteine nicht in mein Menü mit aufgenommen, und das ist nervig. Hat jemand einen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich habs auch grad auf apokalyptisch durchgezockt und keine probleme.....aber du kriegst die trophy ja trotzdem...du weist nur nicht was dir noch fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich hatte da auch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich würde den thread schließen....nachher denken alee die trophies sind verbugt...es handelt sich anscheinend aber nur um nen einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo also ich habe auch ein Problem, habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe jetzt 9 Gesundheitssteine und 6 Zornkerne und keine Trophie bekommen. Weis einer wieviele es gibt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es gibt 10 lebensteine und 10 zornkerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo also ich habe auch ein Problem, habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe jetzt 9 Gesundheitssteine und 6 Zornkerne und keine Trophie bekommen. Weis einer wieviele es gibtDanke kollege das steht doch im leitfaden unter den jeweiligen trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kollege das steht doch im leitfaden unter den jeweiligen trophies;) Ich bin nicht dein Kollege und das habe ich übersehen ist dir sowas noch nie passiert oder. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 keine hecktik.....jeder übersieht mal was und eine antwort zu schreiben macht wenig arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Da scheint sich doch ein BUG eingeschlichen zu haben, hab von dem Stein Golem im überschwemmten pass kein lebensstein bekommen. Also ist da was dran. Zock grad auf Apo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Aber seit wann gibt es bei dem Steingolem ein Lebensstein ? Wäre mir neu da man normalerweise ganze Lebenssteine nur von Bossen bekommt, oder durch die Artefakte!! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ja das hängt mit der story zusammen.....der golem macht sozusagen den anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auf apocalyptic alles sammel-zeug gefunden und hatte auch keine probleme. aus meiner sicht, ist das spiel bug-frei. einzel-schicksale gibt es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab komischerweise nicht die Trophy "Schlächter" bekommen auf Apo (habs durch + Waffen sind so gut wie geskillt). Kann ich nicht ganz nachvollziehen... edit: ich habe nix gesagt, ich bin einfach nur saublöd und blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hatte auch absolut keine probleme auf apo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Okay sobald ich meine PS3 wieder habe werde ich mich nochmal an der Platin probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ihr wollt hier sicher nicht von jedem hören das er keine Probleme hatte, aber auch bei mir war es so, weder auf leicht noch auf Apo. ein Bug Problem gehabt. Nur die Sache mit dem Lufträuber bringt mich um den Verstand. Hilfe an mich auch gerne per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab auf apocalyptic alles sammel-zeug gefunden und hatte auch keine probleme.aus meiner sicht, ist das spiel bug-frei. einzel-schicksale gibt es immer. Also da kann ich mich nur anschließen! Ebenfalls gleich auf Apo gespielt und keinerlei Probleme gehabt... keine Bugs bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab alles abgesucht (die im leitfaden gezeigten kisten hab ich auch) und mir fehlt 1/4 des letzten lebenssteins (ja hab auch alle artefakte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 habe genau das selbe Problem wie der vor mir. mir fehlt 1/4 Lebensstein (hab alle artefakte und zornsteine).wo kann der sein?. Habe auch die waffenerweiterung mit dennen ich die kisten auf der karte sehen kann aber nix verschwindibus... ach vergesst es habs war im schwarzen tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.