Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Club Trophäen- ein Forum, ein Ziel!?

tobsen17

Recommended Posts

Bis jetzt sind im 2ten Verein von ren007nix "erst" 8 Leute also wäre es gut wenn im 1ten noch zu viele sind das sie dann in den 2ten gehen damit es heute Abend klappt.

Ich komm auch noch in euer Team hab es bisher nur noch nicht geschaft ren007nix zu adden.

Aslo wenn ich das hier richtig verstehe, steht es noch gar nicht fest das heute Abend was stattfindet.

Es ist irgendwie noch kein Machtwort gesprochen worden.

Ich wäre heute Abend dabei, egal in welchem Team.

Muss nur wissen das heute definitiv was stattfindet.

Ansonsten hab ich für die nächsten 10 Tage nur Donnerstag Zeit :frown:

Ich kann um 8 jetzt doch wahrscheinlich nicht :( Hab nen wichtigen Termin, bin vor halb 9 nicht zu Hause. Sehr ärgerlich, hoffe son Spiel kriegen wir nochmal organisiert.

Wünsche allen anderen viel Erfolg heute Abend.

Komme um halb 9 mal on um zu gucken ob ich noch irgendwo mitmachen kann. Bin im Moment im offiziellen Trophies-Ps3-Club.

Ansonsten einfach adden und anschreiben :)

Ich kann um 8 jetzt doch wahrscheinlich nicht :( Hab nen wichtigen Termin, bin vor halb 9 nicht zu Hause. Sehr ärgerlich, hoffe son Spiel kriegen wir nochmal organisiert.

Wünsche allen anderen viel Erfolg heute Abend.

Komme um halb 9 mal on um zu gucken ob ich noch irgendwo mitmachen kann. Bin im Moment im offiziellen Trophies-Ps3-Club.

Ansonsten einfach adden und anschreiben :)

wie gesagt, ich bin auch um 8 nicht da. wir planen dann einfach mal für ein neues datum...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...