Atomic Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bis jetzt sind im 2ten Verein von ren007nix "erst" 8 Leute also wäre es gut wenn im 1ten noch zu viele sind das sie dann in den 2ten gehen damit es heute Abend klappt. Ich komm auch noch in euer Team hab es bisher nur noch nicht geschaft ren007nix zu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 wir können das auch noch öfters machen, wenn s heute nicht hinhaut zb am wochenende, da ich heute nicht teilnehmen kann:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: ich wünsche euch auf jedenfall schonmal viel glück, dass das hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich bin auch immer dabei wenn cih zeit habe...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich bin auch immer dabei wenn cih zeit habe...^^ ich auch, WENN ich zeit habe... toll sonst kann ich fast immer=D vielleicht können wir sonst am wochenende auch noch mal nen versuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Aslo wenn ich das hier richtig verstehe, steht es noch gar nicht fest das heute Abend was stattfindet. Es ist irgendwie noch kein Machtwort gesprochen worden. Ich wäre heute Abend dabei, egal in welchem Team. Muss nur wissen das heute definitiv was stattfindet. Ansonsten hab ich für die nächsten 10 Tage nur Donnerstag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich bin definitiv am start ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 darf ich auch mitmachen pls? wenn ja dann addet mich bitte NaNoXiD_007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich kann um 8 jetzt doch wahrscheinlich nicht Hab nen wichtigen Termin, bin vor halb 9 nicht zu Hause. Sehr ärgerlich, hoffe son Spiel kriegen wir nochmal organisiert. Wünsche allen anderen viel Erfolg heute Abend. Komme um halb 9 mal on um zu gucken ob ich noch irgendwo mitmachen kann. Bin im Moment im offiziellen Trophies-Ps3-Club. Ansonsten einfach adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich kann um 8 jetzt doch wahrscheinlich nicht Hab nen wichtigen Termin, bin vor halb 9 nicht zu Hause. Sehr ärgerlich, hoffe son Spiel kriegen wir nochmal organisiert.Wünsche allen anderen viel Erfolg heute Abend. Komme um halb 9 mal on um zu gucken ob ich noch irgendwo mitmachen kann. Bin im Moment im offiziellen Trophies-Ps3-Club. Ansonsten einfach adden und anschreiben wie gesagt, ich bin auch um 8 nicht da. wir planen dann einfach mal für ein neues datum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Achtung: Hab gelesen, dass im 10vs10 keiner "Alle" Spieler nehmen darf, jeder muss eine Position auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.