Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Club Trophäen- ein Forum, ein Ziel!?

tobsen17

Recommended Posts

hallo,

ich habe zwar noch einige trophys im weg, aber bei 2 bin ich auf eure hilfe angewiesen.

es geht um die 2 club trohäen,

1. spiel mit club gewinnen

2. mit dem club mit 10 spielern teilnehmen gegen anderen club mit 10 spielern

Devil-Net hat ja schon einen Verein gegründet, allerdings glaube ich kaum das mal zufällig 10 online sind und dann gegen 10 andere zocken.

ihr merkt, worauf ich hinaus will. und zwar müssten wir 2 vereine haben, wo wir dann 10 gegen 10 spielen können, damit wir alle 2 schwere trophäenblöcke aus dem weg räumen können. uhrzeit müsste abgesprochen sein usw., d.h. wir müssten mal was ins rollen bringen.

mein 2. anliegen wäre, dass mir mal einer erklärt wie man den im verein spielt. ich bin dann mal in der kabine und so, ich hab aber noch nie ne option zum spielen gefunden.

vielen dank!!:smile:

Wäre auch dabei!

Das ganze läuft bei einem Clubspiel so ab:

Nehmen wir mal an das würde heute Abend 20:00 Uhr klappen.

Dann müsste jedes Team also das von Devil-Net und Rene 10 Spieler haben die auch zu dieser Zeit Online sind. Deshalb würde ich sagen das 19:45Uhr treffen wäre und um 20:00Uhr das Spiel.

Ob wir dann auch gegeneinander spielen weiß ich nicht, habe aber gestern gelesen das im momment ziemlich viele Vereine mit 10 Spieler unterwegs sind.

1. Ihr alle müsst in einem der beiden Verein sein, die Kapitäne des Spiels sind dann auch dementsprechend Devil-Net und Rene.
  2. Ihr müsstet dann alle 19:45Uhr bei eurem Club in der Kabine sein und dort erstmal warten! Wichtig ist das keiner! aber wirklich keiner! die X-Taste drückt, sollte dies einer tun sucht er sofort Gegner und es kann keiner mehr dazu kommen, deshalb erst warten bis 10 Leute in der Kabine sind! Dann kann der Kapitän die X-Taste drücken!
  3. Wenn dann 10 Leute da sind und die X-Taste gedrückt wurde vom Kapitän werden Gegner gesucht und es kommt zur Positionswahl (wie im Be-a-Pro Modus). Wenn jeder dann seine Position ausgewählt hat und der Kapitän die Aufstellung gemacht hat geht es los. Jeder steuert dann einen der Spieler, wie am Be-a-Pro Modus nur das wir halt ein Club sind der gewinnen will :emot-keke:.

Wer noch fragen hat kann mich gerne fragen...

mfg Atomic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...