ccfliege Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Gearbox kündigte in der Nacht ein neues AddOn an. In “The Secret Armory of General Knoxx” soll der Spieler auf neue Gegener in noch nie da gewesener Größe treffen in ebenso riesigen Arealen. Neben brandneuen Missionen, Items und Waffen, wurde auch das Level Cap angehoben… ein neues Limit ist quasi nicht in Sicht… “50 levels and 70 gazillion guns? Feh. Whatever. More levels! More guns! More! More! More!”“This DLC extends the Borderlands experience, providing new challenges and opportunities for growth for characters from around level 34 to level 50. Growth for characters at 50? Yeah, that’s right, we’ve raised the level cap; even players who think they’ve seen it all have tons more to do! The Secret Armory of General Knoxx offers hours of thrilling shooting and looting for Borderlands players!”
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Na super <.< Da will ich einmal auch was ankündigen da kommst du 20 Min früher >.< Naja... Meiner Meinug nach echt toll wie schnell die ein AddOn nach dem anderen fertigen, solange die Qualität nicht unter geht wegen der Quantität
Obscure Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Bin mal Gespannt was uns erwartet und wann es rauskommt, hoffendlich kommt es schnell raus mfg obscure
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 OUH! >.< Ich freu mich jetz schon wie nen Schnitzel auf die Level Cap erhöhung! ô.o Dann kann ich wieder mit meiner Sirene leveln. Sirene und Berserker FTW!
Triky313 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wie, eine Ende ist nicht in Sicht? Heißt es gibt keine Levelbegrenzung?
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 LOL, natürlich gibts eine Levelbegrenzung!
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Level 70 wird das Maximum sein . Das sind die besten News, die ich heute gelesen habe ! Vielen Dank !
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 over wenn der dlc rauskommt, zockmer dann wieder die ganze n8 durch? der ajo macht betimmt auch wieder mit.
RoflKartoffl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Der letzte DLC hat mich überhaupt net überzeugt, 1h gespielt und wieder zugemacht... Der nächste ist mehr was für mich. Ich will doch net 6h am Stück zocken müssen und wenn ich mal verrecke ists vorbei -.-' Da haben se net wirklich nachgedacht. MfG RoflKartoffl
XxBlacknightxX Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Der letzte DLC hat mich überhaupt net überzeugt, 1h gespielt und wieder zugemacht...Der nächste ist mehr was für mich. Ich will doch net 6h am Stück zocken müssen und wenn ich mal verrecke ists vorbei -.-' Da haben se net wirklich nachgedacht. MfG RoflKartoffl Jo das stimmt das hat mich und meinen Bruder auch gestört ein kleiner fehler und es ist alles vorbei -.- und dann alles von vorn und das nach 2h spielen Schauen wie die nächste DLC wird
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 over wenn der dlc rauskommt, zockmer dann wieder die ganze n8 durch? der ajo macht betimmt auch wieder mit. Na Logo, da wird erstmal wieder hart gezockt, das glaub man ! Hoffe sie kommt am Freitag, dann muss ich mir nicht wieder frei nehmen . Habe aber auch keine Lust zu spielen wenn es ruckelt Chrispera. Ich weiß ja, dass du nicht so ein High-End Internet hast .
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 das stimmt.^^ naja wenn nicht wird wieder um die wette gezockt, wer es zuerst durch hat.
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 das stimmt.^^naja wenn nicht wird wieder um die wette gezockt, wer es zuerst durch hat. Um die Wette zocken? Na dann müsste ich ja gewinnen. Boah und ich kanns immernoch nich aushalten, LOL! Höher als Level 50, allein das sie das ins DLC rein packen is schon genial, aber dann nochmal ne neue Story, GENIAL!
hey_hou Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 man man, und ich hab noch nicht mal das erste Add on, da kündigen die schon das dritte an Wie ist das eigentlich, kann man auch nur z.B. das 1. und das 3. Add on kaufen, oder hängen die irgendwie zusammen? Das 2. scheint ja nicht sooo toll gewesen zu sein... daher meine Überlegung. Oder bekommt man beim 2. irgendwas gutes? Und was gibts eigentlich beim 1., gibts da auch was, so wie n Inventarupgrade oder diese Truhe? oder war das beim 2. ?
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Um die Wette zocken? Na dann müsste ich ja gewinnen. Boah und ich kanns immernoch nich aushalten, LOL! Höher als Level 50, allein das sie das ins DLC rein packen is schon genial, aber dann nochmal ne neue Story, GENIAL! das glaub ich kaum.^^ du kannst dir nicht mal annähernd vorstellen wie lange und intensiv ich das gezockt hab.
itakker22 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 bin dann auch dabei. Crispera und morgen bist du dabei?
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 wir wollten morgen schon zu dritt den 2. dlc zocken. meinste das jetzt? also torben, blackangel und ich. wenn du willst kannste auch mitmachen?! ui das wird dann aber knallhart, gefällt mir.
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 das glaub ich kaum.^^du kannst dir nicht mal annähernd vorstellen wie lange und intensiv ich das gezockt hab. Ja und, glaubst du ich nicht?! Kannst mich ja mal raus fordern dann sehn wir wie ich dich zocke.
itakker22 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 wir wollten morgen schon zu dritt den 2. dlc zocken.meinste das jetzt? also torben, blackangel und ich. wenn du willst kannste auch mitmachen?! ui das wird dann aber knallhart, gefällt mir. ja na klar mache ich mit da,torben mir auch die nachricht übermittelt hat. ^^ zocken das 2 dlc. das mit arena und so.
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Na dann wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß und viel Erfolg. Wenn ihr mal nicht weiterkommt oder sonstiges, könnt ihr mich für eine Runde auch "ausleihen" . das stimmt.^^naja wenn nicht wird wieder um die wette gezockt, wer es zuerst durch hat. Ja, freuch mich schon =).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.