DarkChaos7 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich hatte so wie einige andere auch das problem das ich nicht alle mpas gfunden hatte habe jetz aber rausgefunden wie man das problem schnell lösen kann. Also wenn bei den hängenden gärten alle gmis gefunden habt solltet ihr zu dem in der mitte reisen der links von der weltreise kugel ist dort hinter dem zerstörten zaun befindet sich ein mpa am zaun gelehnt. Wenn ihr den eingesammelt habt beendet ihr das spiel, startet neu und reist wieder dorthin der mpa kann dann erneut eingesammelt werden und zählt auch in der liste weiter. so könnt ihr euch die ewige suche ersparen. hoffe es hilft euch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 die sind generell öfters in der nähe von diesen teleportern, eigentlich müsste es locker machbar sein, 10 teile zu finden, nur schon während der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Danke für den Tipp, mir fehlten noch 6 MPAs und ich hatte keine Lust mehr zu suchen Die MPA sieht man auch nicht ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Eine blöde Frage, aber braucht man die MPA's für eine Sektoraufgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Eine blöde Frage, aber braucht man die MPA's für eine Sektoraufgabe? ja brauch man. das ist ein echt super tipp. hatte auch gerade das problem. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Danke für den Tipp, mir fehlten noch 6 MPAs und ich hatte keine Lust mehr zu suchen Die MPA sieht man auch nicht ganz so gut Die werden doch durch nen Schwarm "AvatarGlühwürmchen" angezeigt.. Fand die nicht schwer zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @DarkChaos7: Super Tipp^^, ich bin fast ausgeflippt wegen 2 MPA's, ...aber nu is ruh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 EDIT: Falscher Thread bitte löschen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die GMI-Einheit heißt "Das verlorene Paradies" und ich muss sagen, das klappt wirklich wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 cool danke für den trick wie hast du ihn entdeckt ?? ich hab alles abgesucht aber nur neun mps gefunden xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bkp_Potzn Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So Hier nochmal ein Tipp von mir: die ersten beiden mpa's die ihr bei dem lagger mit dem kaputten zaun findet sind die einzigen die so ausehn die restlichen findet ihr bei den zerstörten robotern die auf der map herum liegen mann sieht sogar welchen man durchsucht hat weill die glühwurmchen weg sind die um die roboter herum geflogen sind is also nicht zu verfehlen hoffe konnte ein bisschen helfen mfg potzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also ich hab des game jetzt und sehe da wirt ne menge arbeit auf mich zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ohaa ich habe auch zuerst einen Schock bekommen weil es echt viel zu tun gibt und man wirklich alles machen muss für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich hatte so wie einige andere auch das problem das ich nicht alle mpas gfunden hatte habe jetz aber rausgefunden wie man das problem schnell lösen kann.Also wenn bei den hängenden gärten alle gmis gefunden habt solltet ihr zu dem in der mitte reisen der links von der weltreise kugel ist dort hinter dem zerstörten zaun befindet sich ein mpa am zaun gelehnt. Wenn ihr den eingesammelt habt beendet ihr das spiel, startet neu und reist wieder dorthin der mpa kann dann erneut eingesammelt werden und zählt auch in der liste weiter. so könnt ihr euch die ewige suche ersparen. hoffe es hilft euch weiter. Super danke... das hat mich echt nerven gekostet diese dinger da zu finden jetzt gehts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alter Verwalter ... hab bei den RDA auch alle Sektoraufgaben bis diese MPA fertig gehabt. So gehts besser. Dann kann ich bald mit dem gezielten Säubern der Sektoraufgaben der Na'vi wechseln. ^^ Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja wie gesagt manchmal ergeben sich so ne sachen beim zocken war auch reiner zufall das ich es entdeckt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Vielen Dank, auch von mir aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Tausend Dank, guter Tip, hat die ganze Sache doch extrem erleichtert! Ich hatte während des Rumlaufens überhaupt keinen von diesen Teilen gefunden, obwohl ich die Glühwürmchen gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.