TeleTrophies Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Was haltet ihr von doppelten Spiele in der Trophäenliste? Mich würde das sehr stören, wenn ich 2x das gleiche Bild/Spiel in meiner Liste hätte. Ok, wären die Bilder verschieden, wie bei der Sonic Collection, da würde ich nichts sagen, aber das gleiche?! Was meint ihr dazu? Übrigens, einer hat doch tatsächlich 2x BioShock drin! Dachte es gäbe weltweit nur eine Fassung.
Silence_309 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Halte da garnichts von. Hab ich reichlich wenig von außer eine Platin mehr.
Silence_309 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich finds nicht normal denke ich auch ist echt nicht normal wer sich 2x die selbe platin holt
TeleTrophies Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Viele in den obersten Rankings haben ja so einige Doubles in ihren Listen. Aber denen scheint es wohl nur um die Platinzahl zu gehen.
Bossy Banana Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe noch keins Doppelt, aber das liegt nur daran weil ich nicht nochmal das Spiel kaufen möchte, und meine Videothek in der nähe hat nur deutsche Titel...aber fals ich vielleicht mal irgendwo günstig wanted oder so sehe würde ich es sofort mitnehmen! Ich finde das gut mit den DoppelPlatin.^^
supersushi Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe noch keins Doppelt, aber das liegt nur daran weil ich nicht nochmal das Spiel kaufen möchte, und meine Videothek in der nähe hat nur deutsche Titel...aber fals ich vielleicht mal irgendwo günstig wanted oder so sehe würde ich es sofort mitnehmen! Ich finde das gut mit den DoppelPlatin.^^ Ich schließe mich da an ^^ Ich hab mir jetzt eine Version von G.I. Joe bestellt und wenn ich da Platin hab, werd ich mir die zweite auch noch besorgen Ich finds witzig
Dunedai Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich finds nicht gut.weil das verfälscht ja den Sinn der Trophys finde ich. Weil man soll sich ja mit anderen messen.Und da kann ich mir ja auch von 10 Spielen 2 oder 3 Versionen holen und schon steh ich mit 20 oder 30 Platin da. Schon etwas sinnfrei wenn man mich fragt.
IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Es bleibt doch euch überlassen was ihr spielt.. Und manche Spiele machen so sehr Spaß, dass man sie am liebsten zwei mal auf Platin bringt
BornBad Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich finds nicht normal Sagt jemand mit keiner Platin... Vielen geht es einfach nur ums Trophäenjagen, und wenn man ein Spiel schonmal auf Platin gebracht hat weiss man ja wie es geht...
Timo2k8 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hab auch Sega und Sonics auf Platin und finds nicht schlimm
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Bei diesen Spielen gibt es 2 Platins für das selbe Spiel: Burnout Paradise (Normale Version & Ulimate Edtion) Buzz! Quiz TV / Buzz! Brain of... G.I. Joe (EU & Nordamerikanische Version) Sega Mega Drive Collection / Sonic´s Ultimate Genesis Collection (USK-Version / Uncut-Version) Sonic Unleashed / Sonic World Adventure (Normale Version / Asia Version) Skate 2 (USK-Version & Uncut-Version) Terminator: Die Erlösung Tomb Raider: Underworld (EU & Jap. Version) Wanted: Wapons of Fate (USK-Version & Uncut-Version) Quelle: http://ps3psp.flf-board.de/viewtopic.php?f=15&t=383
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Burnout Paradise stimmt nicht! Ich habe die Ultimate Edition und beim Vergleichen ist diese gleichgesetzt mit den normalen Editionen..
Marc Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Kann hier diskutiert werden ... "Doppel" Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.