Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab auch die bekannte Tesafilm-Methode benutzt und bei mir hats damals gut 3 Stunden gedauert, obwohl ich schon ständig mit dem Pferdchen unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habs nicht anders gemacht die trophäe ist dumm gemacht weil man leider mit ruin nicht so oft reiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe einen Haargummi von meiner Freundin benutzt (Die Dinger sind echt zu was gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geil, auch noch nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fand ich besser als klebeband. Und ist auch nicht so friemelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschglu Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bin jetzt schon seit fast 3 stunden am reiten (mit eingeklemmten controller) und immernoch nicht die trophäe bekommen-.- ich will endlich weiter zocken das spiel ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschglu Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 juhuuu!!! endlich! ich habe sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bin jetzt schon seit fast 3 stunden am reiten (mit eingeklemmten controller) und immernoch nicht die trophäe bekommen-.- ich will endlich weiter zocken das spiel ist richtig gut wiso spielst du das spiel dann nicht erstmal zu ende? im verlauf dessen wirst du ohnehin noch genug möglichkeiten zum reiten haben. versteh nicht warum man sich das antut einfach 3h nix zu tun obwohl die restliche zeit ja sowieso durch den spielverlauf gekürzt wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Welche Stelle eignet sich denn dazu am besten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 eigentlich überall wo genug platz ist. die wüste is ein paradies, massig große plätze wo nix störendes is. ganz spontan fällt mir die stelle ein wo man sich mit dem stygian den "showdown" liefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok ^^ Und was nebenbei machen? Tv schaun? Wer sich wieder so ne Dumme Trophy ausgedacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok ^^ Und was nebenbei machen? Tv schaun? Wer sich wieder so ne Dumme Trophy ausgedacht hat... Ja sowas ist echt sinnlos! Und wenn schon dann sollst wenigsten zeitgerecht kommen und nicht nach 2,5 stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ja nja was soll man machen. Ich hab mir grad n Gummiband geholt und mach die jetzt Ich guck nebenbei Soul Eater weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wow! das dauert echt ganu schön lang wenn man da in so einem engen kreis reitet! habs heut mal 1,5 stunden laufen lassen....noch keine trophy...dann hab ich mal ein wenig auf apo weiter gezockt und morgen hol ich die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn man etwas in den Stick klemmt, dann muss man aufpassen, dass man auch wirklich schnell reitet. Große oder kleine Kreise werden nicht mit verschiedenen Geschwindigkeiten bewältigt. Man kann ja auch einfach fern sehen, während man den Controller in der Hand hat und in eine Richtung(links oder rechts) drückt und dann in gewissen Abständen R1, dann gehts schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich hab ihr einfach noch mal 1,5 Stunden laufen lassen und hab die trophy eingesackt! Leider war ich beim magic moment der Platin nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab den Stick auf ca. 11 Uhr eingeklemmt. Nach 1,5h kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobitobman Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab den Stick eingeklemmt so das er nach oben links zeigte.. nach ca. 1,5 Stunden nachgeschaut und genau in dem Moment - Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab die in der Wüste wo man den Riesenwurm besiegen muss geholt. Da gibt es ja schließlich genug Platz, so dass man nirgends aneckt wenn man den Stick voll einschlägt. Die Trophy fand ich eher weniger nervig. Man kann sich ja schließlich nebenbei beschäftigen ohne drauf achten zu müssen. Hab nebenbei Kuchen gebacken. Natürlich lief dann auch TV. War nur nervig immer pausieren und nachschauen zu müssen, ob ich sie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 kann es sein, dass das spiel irgendwie veruggt ist? bin jetzt 1,5 h durch das ascheland geritten und hab 20 km mehr dazu kommt, dass ich den stick nicht fixiert hab, sondern wirklich gespielt hab. danach mal nachgeschaut: am rand der wüste entlang. laut den ingame statistiken soll die wüste einen umfang von etwas mehr als 1 km haben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.