LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Na da haste aber en Rennpferd gehabt! bin vorher schon viel mit Ruin geritten und habe die trophy erst kurz vor dem Zerstörer gemacht. also hatte ich vermutlich schon ein paar kilometer auf dem gaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bin vorher schon viel mit Ruin geritten und habe die trophy erst kurz vor dem Zerstörer gemacht. also hatte ich vermutlich schon ein paar kilometer auf dem gaul Hab Ihn auch oft genutzt.So hat man es ein wenig leichter , wenn es um die "reine" Trophie geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Im Ascheland am Anfang habe ich den linken Analogstick mit nem Gummi in eine Richtung gedrückt, R1 mit Tesa-Streifen festgeklebt. Dann reiten gelassen..... Nebenher DFB Pokal Spiel Schlake Bayern geschaut und danach die Trophäe gehabt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eigentlich müsste doch die Trophy während des spielens kommen. Allein bei dem Wurm, als Endboss, reitet man ja doch sehr viel auf Ruin. Kann man eigentlich auch nach schauen wieviel man geritten ist, oder einfach solange bis es "bling" macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 kannst nicht direkt nachschauen da nur gesamt kilometzer angegeben werden aber bei dem wurm reitest du nicht so viel wie du denkst. weie gesagt hab ich die trophy am ende gemacht und viel ruin benutzt und dennoch war noch 1 stunde dauer ritt nötig bis es bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also ich hab nebenbei das vermächtnis des geheimen buches geguckt war ne angenehm spannende trophy hat dennoch 2 streifen tesa und 2 h gebraucht. Das mit r1 zukleben hab ich auch versucht geht aber niht da R1 immer wieder gedrückt werden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hallo Leute, mich würd gern mal interessieren, ob ich für diese Trophäe kontinuierlich reiten muss oder kann ich auch mal von meinem Pferd absteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Du kannst zwischendurch auch ruhig mal von deinem Pferd absteigen. Auch kannst du ruhig abspeichern und danach weitermachen. Wichtig ist nur, dass die 100 km in einem Spiel geritten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich hab die trophy gestern auch gemacht und habe 2 harte stunden reiten müssen... naja... letztendlich hab ich es geschafft... aber ich weiß nicht ob ich es nochmal machen würde... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab das Spiel bei Erscheinen gekauft und noch nicht durchgespielt.. Dachte ich fange gleich nochmal auf Apokalyptisch neu an. Hab die Dunkle Reiter Trophy heute erhalten. Nochdem War mit Ruin wiedervereint und der Stygian umgelegt war.. Noch in der Boss-Area hab ich die Sticks mit einem Haargummi fixiert. Ich bin also mit Ruin nur die nötigsten Kilometer geritten. Hat fast genau 2h30min gedauert bis es endlich 'bling' gemnacht hat. Sollte im Leitfaden korrigiert werden. 1h ist deutlich zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 MAAAAANNNNNNN die trophy will einfach nicht kommen selbst nach 4std dauer ritt.und dabei bin ich schon wärend der story bei jeder gelegenheit geritten, was in zeit bestimmt auch schon 1-2 std sind.langsam nervt die trophy EDIT: hab se bekommen nach ca. 5std dauerritt ohne die zeit die ich schon vorher so geritten bin.man sollte vieleicht mal den LF mit der zeit angabe von 1std ändern.da ich ja offensichtlich nicht der einzige mit dem problem war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 MAAAAANNNNNNN die trophy will einfach nicht kommen selbst nach 4std dauer ritt.und dabei bin ich schon wärend der story bei jeder gelegenheit geritten, was in zeit bestimmt auch schon 1-2 std sind.langsam nervt die trophyEDIT: hab se bekommen nach ca. 5std dauerritt ohne die zeit die ich schon vorher so geritten bin.man sollte vieleicht mal den LF mit der zeit angabe von 1std ändern.da ich ja offensichtlich nicht der einzige mit dem problem war Also ich bin dann gegen Ende nur noch 60 Kilometer geritten und nach ungefähr einer Stunde kam die dann,also haben die Kilometer die ich vorher schon geritten bin mitgezählt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 tesa power strips! the best *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also das mit 1std dauerrit kann nicht ganz stimmen. Reite jetzt schon seit ca. 2 stunden im Kreis und habe gerade mal 90 km zurückgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 1 Std stimmt auch nicht, ist deutlich mehr. Total dämliche Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also bei mir hat es ca. 1,5 h gedauert und das obwohl ich in der Story fast nie geritten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo zusammen, also bei mir dauerte das im Kreis gereite ungefähr 1 bis 1,5 h - ich bin aber während der Story auch oft geritten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hab ihn jetzt mal ne stunde reiter lassen und der hat ca. 37km geschafft -.- also bestimmt nochmal 1 1/2 stunden warten dämliche trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie kann man sich den so einen blödsinn einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Stimme ich voll und ganz zu, ne absolute schwachsinn´s Trohpäe. Habe die relativ am Anfang gemacht wo man den Gaul bekommt. Habe Tesafilm benutzt, Bad Boys 2 eingelegt und die Trohpäe war nach dem Ende des Film´s immer noch nicht da, hat dann noch einmal ca. 20 min. gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.