SO3R3N Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dunkler Reiter Reiten Sie 100 Kilometer In der Wüste erhaltet ihr Ruin. Einfach mit ihm im Kreis laufen oder ihn mit eingeklemmtem Analog Stick im Kreis laufen lassen. Die 100 km erfordern ca. 1Std. Dauerritt. Wie lange habe ihr für diese Trophäe gebraucht?? Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller ), nach ca. "1h"..nix, nach ca. "2h" ..immer noch nix & dann mit genau 2h 40min (von 19:45 - 22:25 Uhr) die Erlösung!! Eine nervige, aber leichte verdiente Trophäe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller ) liegt am gummi. Gelber Gummi heisst erfolg. ne im ernst. Muss sagen das ich auch bestimmt mehr als 1 std bgebraucht hab. Wie lang genau. Keine ahnung. Hab Tv geschaut . 2:40 klingt jedoch sehr lang. Es liegt ja auch daran wieviel man vorher schon geritten ist (auf dem pferd natürlich ) Man kann ja an mehr stellen reiten als nur in der wüste sobald man Ruin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ahhh.. ohh:eek6: ich wusste es doch ..GELB also ..(der mit dem geritten war genauso gut :emot-buddy:) , hab auch TV geschaut und im "30min" takt umgeschalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wenn man den stick nicht bis zum anschlag einklemmt, kanns gut sein, das das pferd nur mit halber geschwindigkeit läuft. dann kommts auch hin mit 2,6 std. man sollte darauf achten, das die flammen an den hufen zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ok.. also ich hatte flammen an den Hufen, bedeutet das jetzt ..ich hatte die normale Geschwindigkeit oder war ich jetzt zu langsam?? Hab ich jetzt nich ganz gerafft?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ok.. also ich hatte flammen an den Hufen, bedeutet das jetzt ..ich hatte die normale Geschwindigkeit oder war ich jetzt zu langsam?? Hab ich jetzt nich ganz gerafft?! :emot-raise: nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor. hmm..:emot-raise: das könnte sein, wie lange hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab einfach den stick mit einem kleinen papierstück fixiert und TV gegugt, nach 2 stunden hab ich mal nachgeschaut und die trophy war da:smile: das papierstück ist jetzt aber unter dem stick 'verschwunden', habs nimmer rausbekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab einfach den stick mit einem kleinen papierstück fixiert und TV gegugt, nach 2 stunden hab ich mal nachgeschaut und die trophy war da:smile:das papierstück ist jetzt aber unter dem stick 'verschwunden', habs nimmer rausbekommen:biggrin5: Wie GeiL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 naja wenn dat pad jetzt unter den papier leidert, dann war es ne teure Trophy :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 leute, denkt doch mal LOGISCH und an die NATURGESETZE 100 KILOMETER in EINER STUNDE maht 100km/h WELCHES Pferd gallopiert bitte mit 100km/h ??? OH MANN GRUßßßß Sry für Großschreibung aber das muss in diesm Fall mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich hab so um die 2,5 stunden gebraucht, hab den stick mit meinem iPod kabel(fürnPC) fixiert... hatte nichts anderes aufm Schreibtisch und nebenbei hab ich ebenso umgeschalten und fern geguggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab den Stick mit einer Visitenkarte die grad rumlag eingeklemmt... die is so groß dass sie nicht im Pad verschwindet Wie lang kann ich nicht sagen... war in der Zeit einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab auch insgesamt ca 2 Stunden gebraucht.Bin während des "normalen" Spiel aber auch viel mit dem Gaul geritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hier auch 2Std. habs Pad an den Griff von ner Schreibtischschublade gehangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab die trophy vorhin gemacht und war nur knapp ne stunde beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab die trophy vorhin gemacht und war nur knapp ne stunde beschäftigt Hast du ein Super Pferd oder warum ging es bei dir so schnell?! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab einfach nur die fernbedienung vom fernseher auf den ps3-controller gelegt und den guten war+ruin im kreis laufen lassen. nach rd. 30 min war es geschafft und den beiden war wohl auch schlecht. (wobei ich im spiel selber wo es nur ging das pferd benutzt habe). in der zeit habe ich schön gemütlich auf dem ds advanced wars gespielt. da es meine letzte noch fehlende tropphy war, wird das wohl der einzige platin-pott bleiben, bei dem ich nebenher noch was anderes mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab die trophy vorhin gemacht und war nur knapp ne stunde beschäftigt Na da haste aber en Rennpferd gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kommen denn da keine Gegner, dass mein das Pferd ein so laufen lassen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.