NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hi leute, hab mich hier regestriert für 2,60€ im jahr das das automatisch geupdated wird http://ps3trophycard.com/ jetzt find ich nirgends den link für das sig bild... wenn ich meine id und email eingebe sagt er das meine karte schon vor 6 stunden oder weniger update hatte.... wer hat das auch? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab das da auch gemacht war so geistesgegenwärtig und hab den link mal kurz in meine favo-liste gezogen..... aber sonst machst du einfach das was da steht in 6 h kannst das nochmal machen, dann funzt das wieder.... anderen weg dahin hab ich net gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dann warte bis Morgen und gibt deine ID ein. Sobald du die ID eingegeben hast wirst du auf eine andere Seite mit dem Link fürs Forum weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dann warte bis Morgen und gibt deine ID ein. Sobald du die ID eingegeben hast wirst du auf eine andere Seite mit dem Link fürs Forum weitergeleitet. aha, forum? danke für die shcnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Forum = um deine Karte hier einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Forum = um deine Karte hier einzubauen. hast du das auch gemacht, also mit dem bezahlen, herg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nö, ich hab ja keine Trophycard bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wieso bezahlen ist doch unnötig manuell geht das auf de seite auch sau schnell nur halt alle 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Meinst du etwa das hier? War nicht schwer ist ziemlich leicht daran zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jop is net schwer dran zukommen dobbs hier ist deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jop is net schwer dran zukommen dobbs hier ist deine Du Esel Ich bin aber anders an die Card gekommen, ohne auf der Seite die PSN-ID oder Email anzugeben Ist nämlich simpel, nehmen wir mal deinen Link von der Card als Bsp. [noparse]http://card.mmos.com/psn/profile/he/n/hennesm/card.png[/noparse] Nach /profile fängt es mit den ersten 2. Buchstaben /he von der eigenen ID an, danach folgt der 3. Buchstabe /n/, anschließend die komplette ID + /card.png Also wäre das bei NoMoreBullet wie folgt: /profile/no/m/NoMoreBullet/card.png Und nicht was du gemacht hast Achja und falls du rechnen kannst sind noch keine 6 Std. um :emot-what: Ich kann also garnicht drauf zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du Esel Ich bin aber anders an die Card gekommen, ohne auf der Seite die PSN-ID oder Email anzugeben Ist nämlich simpel, nehmen wir mal deinen Link von der Card als Bsp. [noparse]http://card.mmos.com/psn/profile/he/n/hennesm/card.png[/noparse] Nach /profile fängt es mit den ersten 2. Buchstaben /he von der eigenen ID an, danach folgt der 3. Buchstabe /n/, anschließend die komplette ID + /card.png Also wäre das bei NoMoreBullet wie folgt: /profile/no/m/NoMoreBullet/card.png Und nicht was du gemacht hast Achja und falls du rechnen kannst sind noch keine 6 Std. um :emot-what: Ich kann also garnicht drauf zugreifen jo das kann ich ist eigentlich auch eine sehr gute Möglichkeit wieder was dazu gelernt danke dobbs habs das ganze jetzt mit diesem link gemacht http://card.mmos.com/psn/profile/do/b/Dobbs84/card.png hier hast du deine Card wo ich mit deinem System Vorgegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 da fände ich es aber einfacher wenn mann auf http://ps3trophycard.com/code/psnid geht. Natürlich sollte man bei psnid seine richtige eintragen. ^^ also zb: http://ps3trophycard.com/code/nomorebullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hehe, danke danke, aber ich wollte jetzt auf der Arbeit mich wieder einloggen auf der Startseite, also anzeigen lassen die Card und es ging wieder nicht da es vor 6 std aktualisiert wurde... ich komm net an den Code ran auf normalen wege. Und gibts da irgendein profil wo man die zahlung wieder stornieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du hast die Card doch in der Signatur, also musst du doch auch an den Code rankommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du hast die Card doch in der Signatur, also musst du doch auch an den Code rankommen!? hab auf der ersten seite rechtsklick auf das bld gemacht und die adresse kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.