supersushi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab grade dieses Recording Set erhalten und kriegs einfach nicht gebacken, das Tröten von dem Elefanten aufzunehmen Wie soll das funktionieren? Wenn ich Kreis drücke, guckt der Elefant mich nur an und macht nix, wenn ich näher ran gehe, so dass er sauer wird und löströtet, kann ich kein Kreis drücken und muss immer erst ein Stück weglaufen, so dass der Bildschirm nicht mehr rot blinkt. Wie soll das also gehen? ^^ Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Einfach ranschleichen bis rechts unten der Kreis erscheint (dann nimmst du das Mic erst in die Hand). Dann drücken und warten bis Success erscheint. Das ist alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Einfach ranschleichen bis rechts unten der Kreis erscheint (dann nimmst du das Mic erst in die Hand). Dann drücken und warten bis Success erscheint. Das ist alles. Denkste, wenn ich das mache guckt der Elefant mich nur an und macht absolut gaaaar nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab iwie das selbe problem-_- Muss jetzt von so pelikane die geräusche aufnehmen, aber es kommt net ma das kreis symbol:( kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hat sich erledigt, habs geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja habs auch geschafft, kp wie, aber auf einmal stand da Success. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ;D Ab welche mission kommt das Set ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bekommt man sobald man paar Tiere in Lake Heroes fotografiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Benutz den Mission Guide von ps3trophies, isn ne pdf datei, da sind alle missionen drinne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Benutz den Mission Guide von ps3trophies, isn ne pdf datei, da sind alle missionen drinne:) Ohja stimmt, ich habs g^heruntergeladen seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.