Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 45 zeros impossible ich könnte explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 uncharted auf extrem durchzogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ach komm ist nicht schwer hab einen sonntag gebraucht um es zu schaffen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 dann machs für mich kein bog mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 GTA - Petrovic Trophy nicht bekommen. Nach der sehr ungluecklichen Netzwerktrennung, die gestern wohl jeder erfahren durfte (7h fuer umsonst), hab ich heute die restlichen Multiplayerspiele gemacht, in der Hoffnung vielleicht doch Glueck zu haben. Nix war, alles umsonst. Das Spiel kotzt mich nur noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei mir das gleiche bei GTA will heute einfach nichts klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Spielmisserfolg, in Far Cry 2 hätte ich jetzt etwa 1.000.000XP laut Statistik, wäre vor 3 Tagen die PS3 bei einer Nachricht nicht hängengeblieben.. Naja, "nur" noch 715.000XP die ich zu holen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bin bei Sacred endlich beim Endgegner auf Bronze angekommen, da ich es schaffte die worst skilled Seraphim aller Zeiten zu haben, keine Chance. Jetzt stehe ich bei 98% und schaffe das Game nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Wollt eigentlich heute min. bei den ersten 3 Time Trial´s 3 Sterne holen,hat aber nur beim ersten geklappt:dozey:,ist aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Droplitz: 250000 wegen läpische.... 10 punkten! nicht geschafft <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Droplitz: 250000 wegen läpische.... 10 punkten! nicht geschafft <<. Hatte ich vorhin geschaft:biggrin5: Dafür "Halte 20 Min durch": bei 18:30 Min wars vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Pain - Lust auf Elend manno man, so langsam müsste ich die aber mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Call of Juarez Goldrausch Trophäe von ca. 700.000$ auf 0$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wo ist Waldo? Finde alle in Los Angeles verstreuten Pickups. Hab langsam keine Lust mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Zwar nicht Heute,aber Shatter Meisterschläger beim König der nur noch minimal Leben hatte 1 Hit und weg Verkackt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mir fehlen noch 4 Level auf "Profi" bei Mirrors Edge...doch das Spiel hängt andauernd an der selben Stelle Zum Verzweifeln:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ein Spielmisserfolg, ausversehen eine Trophy geholt, welche ich nicht holen wollte.. der Zähler in Resistance 2 hat wohl sein Eigenleben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hab Ghostbuster aufgegeben ^^ Bekomm die Online trophies nicht zusammen LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 misserfolg des tages: ice age 3, sids rettung herausforderung unter 2min 50sec abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 COD 5 Wie aus Eimern Beenden sie "Räumungsbefehl" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Ich hocke da seit gestern schon dran, komme einfach nicht durch die U-Bahn...sterbe kurz vorm letzten Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.