wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich sitze schon seid Wochen an der Trophäe von GTA 4 (Lvl 10 in online Modus erreichen) bin jetzt endlcih bei nur noch fast 1 Million $ angekommen. Habe bloß kb mehr und habs für die nächsten Wochen aufgegeben und setzt mich lieber an LBP dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 WWE Legends of Wrestlemania Medaillensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Was ist denn dein Problem? Hab heut Platin bekommen, vielleicht kann ich dir ja helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich sitze schon seid Wochen an der Trophäe von GTA 4 (Lvl 10 in online Modus erreichen) bin jetzt endlcih bei nur noch fast 1 Million $ angekommen. Habe bloß kb mehr und habs für die nächsten Wochen aufgegeben und setzt mich lieber an LBP dran Komm, du hast schon so viel geschafft, die letzten Millionen packste jetzt auch noch =) Bei einem Marathon hälst du auch nicht bei den letzten 5km an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Infamous Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Ich kriege diese Stunts nicht hin. Versuche es jetzt geschlagene 3 Tage einen Stunt hinzubekommen und schaffe es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich bekomme einfach nicht genug Geld bei RE5 um alle Waffenupgrades zu kaufen.. AAAAHH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 InfamousStuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Ich kriege diese Stunts nicht hin. Versuche es jetzt geschlagene 3 Tage einen Stunt hinzubekommen und schaffe es einfach nicht Dito..Würde ich die Stunts hinkriegen würde ich mir auch die Scherben antun, die 2 fehlen mir nämlich noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 für heute und wahrscheinlich die nächsten 20 jahre aufgegeben ist: in gta alle "fliegenden ratten" zu vernichten... bin heute so ca 120 von den dingern losgeworden und als ich auf dem weg zum speichern war hat sich die ps3 aufgehangen!! und dann waren die ganzen viecher wieder am leben.... tja danach hatte ich echt kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich bin entweder zu blöd oder mein Auto zu hässlich ( oder andersrum ) ich kann einfach meine Kiste, bei MCLA nicht bei Rate my Ride hochladen und hab keine Ahnung wieso, kann nur andere Autos bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe gehofft das ich an einem Tag Ice Age 3 Platin schaffe:D Allerdings muss ich noch ein paar Kristalle sammeln:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Dachte ich schaffe heute eine Socom Trophy aber leider nein, immer noch 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic46 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 KILLZONE 2 grad elite entkampf im sterben bin ich immer der erste, die trophäe hätte ich schon lange erreicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 X-Men Origins: Wolverine Boomerang (Ich block einfach nie rechtzeitig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich versuch mich grad bei killzone 2 an der missionsordentrophy aber die ist einfach zu schwer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 für heute und wahrscheinlich die nächsten 20 jahre aufgegeben ist:in gta alle "fliegenden ratten" zu vernichten... bin heute so ca 120 von den dingern losgeworden und als ich auf dem weg zum speichern war hat sich die ps3 aufgehangen!! und dann waren die ganzen viecher wieder am leben.... tja danach hatte ich echt kein bock mehr Speichert das nicht automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 In der Nacht auf heute 3 Stunden lang versucht den Scharfschützen bei COD 5 in Mission 4 zu killen - keine Chance. Hatte eigendlich gedacht das wird eine der einfachsten Missionen. Ich lasse die erst mal aus und mache mit Mission 5 weiter, sonst fliegt der Controller in den Scharfschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Den letzten Schuss von 007 Scharfschütze Trophie (Halb Mönch, Halb Killer) versaut... naja nachdem ich 007 Schwierigkeitsgrad durch hab kann ich es ja nochmal probieren *g*. (Der Schwierigkeitsgrad kommt mir leicht vor oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauch für platin bei cod5 nur noch das vorletzte level, und ich schaffe die letzten zwei 88er nicht. heut 8 STUNDEN probiert vorwärts zu kommen, keine chance. level noch mal neu begonnen und trotzdem bleib ich an der stelle hängen. mein bruder hilft mir , er selbst hatts schon. immer wenn ich draufgehe schreien wir wie die blöden verfluchen treyarsch und schwören cod 7 wird geklaut nicht gekauft.))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jetzt schon seit 6 tagen keine trophy mehr gekriegt und es sieht auch weiterhin so aus das ich keine kriege Man ich bin auf Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jetzt schon seit 6 tagen keine trophy mehr gekriegt und es sieht auch weiterhin so aus das ich keine kriege Man ich bin auf Entzug Das selbe, auch schon seit 6 Tagen trocken, dennoch die ganze Zeit am spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.