Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Ich sitze schon seid Wochen an der Trophäe von GTA 4 (Lvl 10 in online Modus erreichen) bin jetzt endlcih bei nur noch fast 1 Million $ angekommen. Habe bloß kb mehr und habs für die nächsten Wochen aufgegeben und setzt mich lieber an LBP dran :)

Komm, du hast schon so viel geschafft, die letzten Millionen packste jetzt auch noch =)

Bei einem Marathon hälst du auch nicht bei den letzten 5km an

Infamous

sosfgy.jpgStuntmeister

Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen.

:banghead::banghead: Ich kriege diese Stunts nicht hin. Versuche es jetzt geschlagene 3 Tage einen Stunt hinzubekommen und schaffe es einfach nicht :banghead::banghead:

Dito..Würde ich die Stunts hinkriegen würde ich mir auch die Scherben antun, die 2 fehlen mir nämlich noch..

für heute und wahrscheinlich die nächsten 20 jahre aufgegeben ist:

in gta alle "fliegenden ratten" zu vernichten...

bin heute so ca 120 von den dingern losgeworden und als ich auf dem weg zum speichern war hat sich die ps3 aufgehangen!!

und dann waren die ganzen viecher wieder am leben....

tja danach hatte ich echt kein bock mehr :D

für heute und wahrscheinlich die nächsten 20 jahre aufgegeben ist:

in gta alle "fliegenden ratten" zu vernichten...

bin heute so ca 120 von den dingern losgeworden und als ich auf dem weg zum speichern war hat sich die ps3 aufgehangen!!

und dann waren die ganzen viecher wieder am leben....

tja danach hatte ich echt kein bock mehr :D

Speichert das nicht automatisch? :skep:

In der Nacht auf heute 3 Stunden lang versucht den Scharfschützen bei COD 5 in Mission 4 zu killen - keine Chance. Hatte eigendlich gedacht das wird eine der einfachsten Missionen. Ich lasse die erst mal aus und mache mit Mission 5 weiter, sonst fliegt der Controller in den Scharfschützen.

brauch für platin bei cod5 nur noch das vorletzte level, und ich schaffe die letzten zwei 88er nicht. heut 8 STUNDEN probiert vorwärts zu kommen, keine chance. level noch mal neu begonnen und trotzdem bleib ich an der stelle hängen. mein bruder hilft mir , er selbst hatts schon. immer wenn ich draufgehe schreien wir wie die blöden verfluchen treyarsch und schwören cod 7 wird geklaut nicht gekauft.)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...