Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab schon lange gta4 online trophäen aufgegeben und kein bock mehr auf dead space härtester schwierigkeitsgrad es wäre durchgang 6 ich glaub es hackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hab bei inFamous Scherbensammelei betrieben. Volles Programm, Richtige Karte ausgedruckt, in Sektoren eingeteilt und jeden Punkt abgehakt, denn ich besucht hab. Die schweren (Ground Zero, im Wasser auf dem Gefängnis, Müllhalde) alle im Netz ausfindig gemacht. Noch 5 Stück auf dem Zettel zum Abhaken und ich seh 344. So bliebs dann auch. 349 und keine mehr zu finden. Könnte echt kotzen. Hab auch keinen Schimmer wo die letzte sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 25 Online-Siege bei NfS Undercover. Das Rennen eben hätte mein Team gewonnen, es waren nur noch 13 Sekunden über und schwupps - Verbindung weg. -.- So dauert das einfach nur ewig, da die Abbruchquote immer schön steigt. /EDIT: 62% Spielabbruch-Quote, ich glaub es hackt! So 'n Drecksspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab bei inFamous Scherbensammelei betrieben. Volles Programm, Richtige Karte ausgedruckt, in Sektoren eingeteilt und jeden Punkt abgehakt, denn ich besucht hab. Die schweren (Ground Zero, im Wasser auf dem Gefängnis, Müllhalde) alle im Netz ausfindig gemacht.Noch 5 Stück auf dem Zettel zum Abhaken und ich seh 344. So bliebs dann auch. 349 und keine mehr zu finden. Könnte echt kotzen. Hab auch keinen Schimmer wo die letzte sein könnte. Das ging mir genau so... aber das doofe daran ist dann noch auf der karte fehlen 12 stück (also die die ausm leitfade hatte) ich fand die letzte dann bei der grossen Karte irgendwo in den Docks am wasser vielleicht ist sie auch dort Und sonst: Bei Fifa Fallrückzieher, Freistoss und Flugkopfball... ich kapier das net... Bei Eat Lead 3 Programmierer mit 1nem Granatwerferschuss treffen und forher war es bei CoD5 die 45 Zeros abknallen, aber nach über 500 Versuche, 3 monate pause und weiteren 5 versuche ist es mir dann endlich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Eben versucht 80 km auf 2 Raeder zu fahren bei MSLA. Morgen weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Eben versucht 80 km auf 2 Raeder zu fahren bei MSLA.Morgen weiter versuchen. versuchen? sammelt sich doch, ausdauer wird belohnt;) hast aber recht, die trophy könnte ich bei MC auch noch einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich könnte echt kotzen. Brauch ich jetzt 50 Online-Siege für die Trophie oder was? Ich sitz da seit 18:00 Uhr dran. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Eben versucht 80 km auf 2 Raeder zu fahren bei MSLA.Morgen weiter versuchen. Die ist total easy, einfach online alleine auf der Autobahn, das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Zen Pinball, das könnt ich eigentlich jeden tag hier posten The Last Guy entwickelt sich auch zu so nem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Story bei Sacred 2 beendet, aber ich bin ganz zum Schluss blöderweiße gestorben deswegen keien Überlebenskünstler-Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Legends of Wrestlemania, eine Trophäe mag einfach nicht kommen, dann hätt ich bald Platin.... (Welche es ist such ich noch raus?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 trash Panic, nur tophy hast 24h gespielt erfüllt, für mich ist das aber auch gar nicht schaffbar. gebs sowas von total auf. Fower trophy REIN brngt mich zur verzfeiflung aber geb net auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Habe die eine Trophäe jetzt zwar bekommen, jetzt will aber die nächste nicht.... Schaffe im Nacherleben Modus einfach nicht den Slaugher mit den benöätigten Punkten, auch wenn er in dein Seilen hängt und ich X drücke... bekomme einfach nicht die Punkte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Alle Tauben bei GTA4. Zocke Heute schon seit 6 Stunden oder so und hab jetzt 198!!! Zum kotzen ist das jetzt muss ich sie nochmal alle absuchen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Zock heute nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dauerbaustelle Fallout 3 Gta4 Dead Space Die Gat4 Taube sind bockmist, dafür alleine solte es schon Platin geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Arbeite an Red Faction 100.000EP bin schon bei 70.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sitze jetzt schon seit ein paar Stunden an Kapitel 9 der Speed Runs bei Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 trash Panic, nur tophy hast 24h gespielt erfüllt, für mich ist das aber auch gar nicht schaffbar. gebs sowas von total auf. Fower trophy REIN brngt mich zur verzfeiflung aber geb net auf. bin um 3uhr wach geworden, playse an rein bei flowers und durch un 4:30h habe REIN trphy bekommen jetzt häng ich beim pantomimen werfen und bekomm schmerzhaft net frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hätte mein controller heute am liebsten vom balkon geschmiessen. Heute will aber auch wirklich gar nix klappen ausser ein paar bei fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.