NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 mirrors edge chapter2 speedrun will zum verrecken nicht klappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Uncharted: Kriege diese verdammten Trophys einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 BOMBERMAN ULTRA, diese Scheiß 150 Plätze erobern, gegen 3 CPU Mitspieler im Match Zombie, oh my God. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Heute ganze 6, in Worten: SECHS !!! Stunden versucht die Flugmeister Trophie bei Harry Potter zu bekommen. Habe in der Zeit nicht mal ein Spiel mit 5 Sternen geschafft. Jetzt habe ich genug von Harry Potter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bombertrophie bei StarDust HD. So langsam platzt mir der Hals. Aber ich werde nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bei UFC die award trophie brauch noch den sub des abens award hab schon 13 fights in folge durch sub gewonnen und nix mein controller hat schon en flugschein so oft wie der schon durch zimmer geflogen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mann oh mann, ich pack ums verrecken diesen Stromendgegner bei Shatter nicht! K.A. warum aber bei dem Versag ich ein ums andere mal! Regt mich tierisch auf und die 2 Silbertrophies ( 10 Bosse in 10 min. und durchspielen ohne ein Credit ) kann ich jetzt zu 100% vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malectro Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 eh mann alda ich bekomm bei fifa einfach kein flugkopfball hin kann mia einer helfen ich weiss das mann flache flanke machen muss abwer omg der macht das nur manchma bidde antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Geht mir genauso, habs schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. Nach gefühlten 1 Mio. Versuchen wieder mal nur Fehlschläge........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich habe heute nix gescharffen weill pinball sehr schwer trophies sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wieder 10 ma gegen ultimate ragna verkackt, is einfach unbesiegbar (perfekt programmiert eben), wird nix mit der platin in blazblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 WipeOut HD ich sage nur "Besiege Zico" ich bekomme das nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Heute ganze 6, in Worten: SECHS !!! Stunden versucht die Flugmeister Trophie bei Harry Potter zu bekommen. Habe in der Zeit nicht mal ein Spiel mit 5 Sternen geschafft. Sollte in meinem Fall eher heißen "Trophäenmisserfolg jeden Tag in ein und demselben Spiel". Habe die Trophie immer noch nicht gepackt. Das es auch immer an der letzten Trophie hängt. Genau das selbe bei WWE LoW und Monsters vs. Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 trophäen nicht bekommen gibt's bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Heute ganze 6, in Worten: SECHS !!! Stunden versucht die Flugmeister Trophie bei Harry Potter zu bekommen. Habe in der Zeit nicht mal ein Spiel mit 5 Sternen geschafft. Jetzt habe ich genug von Harry Potter. na super, du machst mir mut:eek6: hab' auch noch keinen flug auf 5 sterne gebracht... eh mann alda ich bekomm bei fifa einfach kein flugkopfball hin kann mia einer helfen ich weiss das mann flache flanke machen muss abwer omg der macht das nur manchma bidde antworten spielen, spielen, spielen... irgendwann kommt's automatisch, mittlerweile hab' ich schon so viele flugkopfballtore erzielt, obwohl ich fifa aus spaß spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finde es verdammt schwer, hab mindestens 20 Stunden gebraucht...aber jetzt endlich geschafft. Aber wie du sagst: spielen, spielen, spielen...irgendwann kommt's automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finde es verdammt schwer, hab mindestens 20 Stunden gebraucht...aber jetzt endlich geschafft. dachte eigentlich dass ich das in 1-2h habe:D und immer das gleiche, wenn man einen stern nicht richtig trifft kann man's eigentlich direkt vergessen... naja, ich werd' mich nächste woche mal dransetzen, irgendwann wird's wohl klappen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 trophäen nicht bekommengibt's bei mir nicht Same here, aber beim ersten Versuch klappt das ja nicht immer, deshalb dieser Thread hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finde es verdammt schwer, hab mindestens 20 Stunden gebraucht...aber jetzt endlich geschafft. Aber wie du sagst: warum hast dich denn so schwer getan? hast du die flugsteuerung auf *umgekehrt* gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.