X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Pate 2 auf Platin... Mir fehlen noch diese verdammten Exekutionsarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Star Wars Force Unleashed 1: Sith Meister (Und Sith Lord) Trophäen...ätzend, kein bock mehr drauf, zum kotzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 LBP 2 die letzten 3 Level des Kosmos ohne zu Sterben ich werd noch verrückt hi fuxxe wenn du es bis zum network reboot nicht schaffst, lass mich dann wissen wann du bock hast ich kann dir gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gestern in Worms 2 : Armageddon fast endlich die 28. Einzelspieler Mission geschafft, und dann frierte das Spiel ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 nach zig Versuchen die .... Venezianischer Gladiator Finden Sie das Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. ..Trophy abgebrochen, dieser bexxxxx erweiterte Wandsprung, ich schaffs einfach nicht und somit fehlt mir eben die PLATIN *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 BlazBlue CS: Tsubaki Kombo mit alle D moves. für die kombo habe ich stunden gebraucht bis die sitzte. jetzt kann ich das kombo ausführen, aber anscheinend nicht ganz so wie die trophy es will. der zeigt mir immer ne blaue statt ne rote kombo an -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 nach zig Versuchen die .... Venezianischer Gladiator Finden Sie das Assassinengrab in der Santa Maria della Visitazione. ..Trophy abgebrochen, dieser bexxxxx erweiterte Wandsprung, ich schaffs einfach nicht und somit fehlt mir eben die PLATIN *hmpf* Ich vermute mal ich weiss noch welches Grab das war.^^ An der Stelle hab ich auch ewig gehangen, aber einfach nich aufgegeben. Bei mir wars heute: Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Habs einfach net hinbekommen, aber ich werds morgen nochmal versuchen, wenn ich dann in Sequenz 9 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 AC:B habe ich bereits auf platin, nicht aufgeben, schaffst du sicher noch. habe den kombo von tsubaki doch noch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab vorhin bei Shift 2 3 Stunden lang versucht eine Kurve zu meistern..jetzt hats dann mal geklappt. Dann muss ich nurnoch die letzten 30 Strecken meistern dann hab ich 2 mal eine Trophy..=) Eeeendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich vermute mal ich weiss noch welches Grab das war.^^ An der Stelle hab ich auch ewig gehangen, aber einfach nich aufgegeben. Bei mir wars heute: Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Habs einfach net hinbekommen, aber ich werds morgen nochmal versuchen, wenn ich dann in Sequenz 9 bin. Mach die im uebungsraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 FUCK scheiß Wolfenstein erste runde online gezockt und in eine lobby mit lauter 50er geraten nach der runde erschienen bei mir 25er und 50er level trophies !! wtf ???? jetzt schaut es aus als ob ich es mir ercheatet hätte, was für ein scheiß game platin und dann schmeiß ich den mist weg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die trophäe "zero+zero gleich null" in Call of Duty 5 world at war, hat mich echt an den rand des wahnsinns getrieben... ich habe es einfach nach hunderten versuchen nicht geschafft 45 dieser japanischen flugzeuge abzuschiessen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bin ebenfalls an der waw Trophäe mit den 45 Zeros am verzweifeln. Häng da jetzt schon seit Monaten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bin ebenfalls an der waw Trophäe mit den 45 Zeros am verzweifeln. Häng da jetzt schon seit Monaten dran bin da auch am verzweifeln gewesen nicht aufgeben ich habs dann mit 51 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Eben bin ich an folgender bei FIFA 09 verzweifelt: Schneid ihn an wie 'n Profi Triff in einem Spiel durch einen Freistoß. Ich bekomme es einfach nicht hin, dieses verdammte Tor zu treffen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Midnight Club Los Angeles des Spiel ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Midnight Club Los Angeles des Spiel ist doof Nein das Spiel macht schon Laune, aber der Motivationsschuub hält nicht so extrem lange. Aber es hat coole Möglichkeiten sein Auto zu gestalten. Also ich fand das Spiel super. Hab es aber auch nicht auf Platin gebracht, weil die Lust dann doch mal vergangen war. Naja, vlt. grab ich es dann irgendwann wieder aus. Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ein behinderter sarkophag - prince of persia die vergessene zeit ein behinderter boss nicht besiegt ohne schaden zunehmen - prince of persia die vergessene zeit alle 5 bosse mit einem luftschlag besiegt -prince of persia die vergessene zeit was das heißt? nochmal spielen bis die Platin BLING MACHT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also nicht so schlimm aber trotzdem einwenig ärgerlich. Medal of Honor. Am Ende des ersten Kapitals kommt ne SlowMotion wo man dann dem Geiselnehmer nen Headshot verpassen muss für ne silber trophy, doch leider hab ich das erst gelesen als ich schon paar level weiter war. naja, dann machen wir das erste kapitel halt nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Rückbank riecht seltsam Schaffe alle Eskorten. Entweder ich wurde von Paparazzis zugeparkt, habe meinen Wagen zu Schrott gefahren, oder hatte einen Bug. Oder alles auf einmal. Nach 1,5h ohne Erfolg leg ich die Trophie erstmal für ein paar Tage auf Eis - bis ich wieder mehr Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.